Jump to content

moped beim ginzinger st.p


Recommended Posts

Ginziger ist meiner Meinung nach ziemlich überteuert und solche Geschichten wie deine hab ich auch schon öfters gehört.

Ein Bekannter hatte dort sein Moped hingestellt zum 1000km Service und die haben gleich den ganzen Antriebssatz getauscht weil sie meinten der war verschlissen :crazy:

Reinste Abzocke was die da mit den Mopedfahrern betreiben.

Ich war mal dort als ich dringend eine Vergaserdüse brauchte und nicht extra online bestellen wollte. Bezahlt hab ich 5€ und dann bin ich noch gefragt worden für was ich das brauche und das ich nichts an meinem Moped verändern darf blabla.

Meiner Meinung nach die größten Idioten dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sein Moped neu gekauft beim Ginzinger (Aprilia RX).

Nach 7000KM sinds erst draufgekommen dass der falsche Tacho montiert worden ist, und zwar von der SX.

Elektrikproblem war dann auch da, hat alle paar Minuten ne Sicherung gfetzt....kompletter Kabelbaum wurde getauscht.

Gleich beim Kauf hat er uns das Moped auch gleich teilentdrosselt.

Also bis jetzt keine Probleme mit denen gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa und ihr seits ja nur neidisch

sowas wie dich sieht man echt selten ! :crazy: Dir glaubt sowieso keiner i-was! Du schreibst die habens mit 110 ccm auf die walze gestellt geht 167 und stellst wenige wochen später ein video rein mit deinem moped mit nem enox und wem der ned fahren kann is klar! Wenn du solch ein setup hättest hättest du so ein video reingestellt! :angryangry: Und das beste du verteidigst dich mit ihr seit neidisch !!! Wenns angenommen stimmen würde auf was solln wir neidisch sein auf einen Taferlriss mit fetter geldstrafe und einer fast geschwängerten freundin oder was ? Bekommst du zuwenig aufmerksamkeit oder warum lügst du soviel herum? Lad ein pic von der strafe hoch wenns stimmen sollt und jetzt komm mir nicht mit deinem ich hab nur einen strich kann aber ein youtube video hochladen obwohl ich soeinen stress habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...