Jump to content

Lederaufbereiter


Recommended Posts

Hallo ich suche jemanden er Erfahrung mit nem Lederaufbereiter hat.

bin dabei mir nen Audi A4 Quattro zu kaufen, bei dem der Fahrersitz durchs ein und aussteigen halt ein bisschen Gebrauchspuren hat (Helle Risse und die Naht hat 5 cm lang bisschen was abbekommen) sieht man halt genau beim Einsteigen.

Wollte Fragen was die Aufbereitung von einem oder 2 Sitzen bei einen solchem Schaden ca ausmachst und obs gut zu beheben ist.

Danke im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird a Sattler scho machen, wenns nur sowas kleines is, ich weiß ich nerv jez wieder aber wenns nur so ein Stück is besorg dir Leder von nem Sattler und machs selber...

Aber so denk ws wieder nur ich der nix ausgebn will xD

Wenn dann müsst ich die ganze Sitzwange überziehen und das trau ich mir nicht zu, die schönen Sline Sporsitze mag ich auch so schön wieder haben und nicht von mir gepfuscht, also ich such nen Aufbereiter der das gut kann möglichst Nähe Wien oder Niederösterreich aber Österreich halt und nicht in Deutschland dort hätte ich schon paar gute Adressen gefunden die das locker machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm mei Vater hat die kompletten Sitze von seim Oldtimer selber überzogen und das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber naja jedem das sein ;)

Ich wüsst in Graz an Sattler aber des hilft da ws herzlich wenig weiter xD dort hab ich mein Kunstleder für die Kawa her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...