Jump to content

Pc geht nicht mehr an!an die pc profis hier!


Recommended Posts

Hallo community!

Um ca 21uhr hab ich nen film auf meinem computer geschaut, als ich auf die toilette musste hab ich beim film auf pause gedrückt. Bin dann vom klo zurück. Als ich zurück kam hab ich gesehn dass der computer ausgeschalten war. Also probierte ich ihn wieder einzuschalten. Ging jedoch nicht! Kein geräusch , rein garnix! Also hab ich mal den tower geöffnet. Der kühler war ziemlich heis, woraufhin ich überlegte ob vlt der computer überhitzt ist. Hab ihn bis jetzt abkühln lassen bzw jetzt ist alles wieder kalt. Aber noch immer mein lebenszeichen. Das netzteil leuchtet auch noch, hinten beim ein und ausschalter. Was zum teufel kann ich jetzt machen?-.- computer ist extrem wichtig und brauch ihn auch für meine Arbeit!! Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schalts netzteil mal aus und nimms vom strom dann schließt es wieder an und schaust obs wieder geht wenn nicht is wahrscheinlich am arsch ...

wenns netzteil unter 600w bringt kostet die reparatur sicher nich viel wenns denn am netzteil liegt ,so um die 60 € max. !

bearbeitet von FJK328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: hab jetz einschaltknopf gedrückt: lampe lecuhtet immer noch auf dem mainboard.

2. Hab die batterie (bios oder wie die heist) rausgenommen und durch eine neue ersetzt

3. Hab den stromkabel beim netzteil raus und wieder reind:normales eräusch wie immer

4. Der kühler geht nicht grad leicht ab, bin aber gerade beim abbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich denke es könnte an der bios batterie liegen (wenn ich mich nicht ihre ist ja bios und post am anfang um überhaupt korrekt zu starten.. sorry könnte hier auch falschliegen)

und wenn das netzteil eh so zischt wie immer sollte dieses auch ok sein.

ich bin mir zimlich sicher es ist der prozessor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...