Jump to content

Wie schnell fährt ihr mit eurer Rieju MRT? Welches SetUp, etc?


Recommended Posts

dein tacho geht locker 15 km/h flasch...habs bei mir mit gps gemessen und mein tacho ziemlich genau einstellen lassen...und die sie fahren schilder kann man eh knicken...

walze kann man erst recht nicht glauben...keine wiederstand und gehen auch so total falsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein tacho geht locker 15 km/h flasch...habs bei mir mit gps gemessen und mein tacho ziemlich genau einstellen lassen...und die sie fahren schilder kann man eh knicken...

walze kann man erst recht nicht glauben...keine wiederstand und gehen auch so total falsch..

Mein Tacho geht sicher keine 15km/h falsch ;). Ich bin schon oft genug mit Freunden gefahren die,die gleiche Geschwindigkeit gehabt haben wie ich und auf ihrem Tacho stand auch 65 herum! Außerdem wieso sollte ein vollentdrosseltes Moped NUR 55 gehen laut dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler verkauft die MRT´s teilentdrosselt mit ner 86 HD..gehn alle so bei die 60 km/h

meine ging wenns warm war ca. 63...deswegn kommts ma jetz a bissl komisch vor wenn ihr komplett entdrosselt nur 70 fahrts?

gut, ich kann jetz nicht zu 100% sagen dass mein tacho stimmt, aber trotzdem :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler verkauft die MRT´s teilentdrosselt mit ner 86 HD..gehn alle so bei die 60 km/h

meine ging wenns warm war ca. 63...deswegn kommts ma jetz a bissl komisch vor wenn ihr komplett entdrosselt nur 70 fahrts?

gut, ich kann jetz nicht zu 100% sagen dass mein tacho stimmt, aber trotzdem :naughty:

mein händler hat das gleiche gemacht lief auch teilentdrosselt @ 10:62 ~ 62 km/h

deswegen wundert es mich auch immer wieder das andere nur so langsam gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein händler hat das gleiche gemacht lief auch teilentdrosselt @ 10:62 ~ 62 km/h

deswegen wundert es mich auch immer wieder das andere nur so langsam gehen ;)

ja des wundert mich jetz auch :D

bearbeitet von Sperminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ging ori entdrosselt so 60 auf 11:62, schneller gehen die sicher net auf 11:62 auf 13:62 is dann gute 75 glaufen und jetzt hab ich 14:62 und läuft 80-90

Und ich soll dir glaubn, dass dei mrt mit einem zahn mehr 15 km/h schneller geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine MRT :)) :

Airsal 80 Alu Sport

21er Dellorto Black Edition Racing vergaser @ HD 98

Ori Luftfilter (mit drosselscheibe drinnen)

Turbokit Chromado entdrosselt ^^

ÜS hab ich nur Ritzel gewechselt auf 13, wie viel zähne das kettenrad hat hab ich noch nie nachgezahlt am kettenrad hab ich nichts gemacht das sollte ori laufen ^^

seit letzter woche is der airsal endlich eingefahren dreht wie behindert hoch und ich schaffe auf der geraden 125 km/h

natürlich mit autotacho vom X3 gemessen :D undm golf vom kumpel ^^

bearbeitet von Hotfuzz004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine MRT :)) :

Airsal 80 Alu Sport

21er Dellorto Black Edition Racing vergaser @ HD 98

Ori Luftfilter (mit drosselscheibe drinnen)

Turbokit Chromado entdrosselt ^^

ÜS hab ich nur Ritzel gewechselt auf 13, wie viel zähne das kettenrad hat hab ich noch nie nachgezahlt am kettenrad hab ich nichts gemacht das sollte ori laufen ^^

seit letzter woche is der airsal endlich eingefahren dreht wie behindert hoch und ich schaffe auf der geraden 125 km/h

natürlich mit autotacho vom X3 gemessen :D undm golf vom kumpel ^^

bei ca 30 ps oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...