Jump to content

biete meine dienstleistung als kfz mechaniker an (eigene private werkstatt) freundschaftlich versteht sich :)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

auch wenn der thread schon etwas verstaubt ist, ich suche genau so jemanden.

möchte meine aprilia sr50 '03 zum verkauf fit machen und weder viel geld, noch viel zeit reinstecken. dieser peter1020 war ja jetzt schon länger nicht mehr aktiv in diesem forum, aber vl gibts ja noch wen im raum wien der sowas macht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

freundschaftlich versteht sichs :)

in schwechat (wien umgebung)

hallo.

hätte da einiges an meinem opel zafira zu reparieren und wüsste natürlich gerne was ich bei dir zahlen würde?! Wie tun wir da?

danke schon vorab für deine antwort. Mfg. Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...