Jump to content

yasuni r2 dreht nur bis 10,5 rpm


Recommended Posts

Servus,

Kann dir zwar nichts speziell zum Auspuff sagen aber passt die 102er HD bei dir? also ZK rehbraun bzw. stottert sie nichts beim fahrn und dreht schön hoch? weil ich hab bei meiner ori entdrosselte schon ne 110er HD drinnen und die passt bei mir genau..

vl ist die 102er HD zu klein..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Kann dir zwar nichts speziell zum Auspuff sagen aber passt die 102er HD bei dir? also ZK rehbraun bzw. stottert sie nichts beim fahrn und dreht schön hoch? weil ich hab bei meiner ori entdrosselte schon ne 110er HD drinnen und die passt bei mir genau..

vl ist die 102er HD zu klein..

mfg

hab gerade vor ca 1h die hd von 105 auf 102 gewechselt da mir jemand gesagt hat die 105er were zu fett^^

mit der 105er hd hat die zk bei mir so ausgesehen:

ach ja mir ist noch eingefallen als ich die esd drossel noch drin hatte im yasuni r2 und nur die Krümmer Drossel drausen hatte, da hat er so wie ich s noch in Erinnerung hab höher gedreht.

post-18010-0-23576700-1345043539_thumb.j

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die HD ist ein bisschen zu klein.. probier mal ein paar Nummern größer und schau ob das Problem noch vorhanden ist.. ;)

Achja.. bitte benutz die Bearbeiten-Funktion und mach keine Doppelposts.. hab das oben mal ausgebessert! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die HD ist ein bisschen zu klein.. probier mal ein paar Nummern größer und schau ob das Problem noch vorhanden ist.. ;)

Achja.. bitte benutz die Bearbeiten-Funktion und mach keine Doppelposts.. hab das oben mal ausgebessert! ;)

mfg

hmm soll ich morgen mal ne 108er probieren?

als ich die esd drossel raus nahm hätte ich dan die hd vergrössern sollen?

ok mach ich ab jetzt :)

bearbeitet von Tzrtuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap klar

aber ii denk mal a 105er oda a spur grüser müst scho passn

hat sie schon mal höher gedreht?

welche üs?

wie schnell geds ca.?

ja sie hat höher gedreht als die esd drossel drin war und die krümmer drausen^^

üs ist die Originale aus der Schweiz denke ist die 12:47

im 6 dreht sie ca bis 10 - 10,5rpm

um die 90 nehm ich mal an, mein Tacho ist eben kapput^^

soll ich morgen mal die 108er ausprobieren?

bearbeitet von Tzrtuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl meine zu mager war (ori düse drinnen)

hmm vll hat dei zylinder mal gerieben?

weil meine hat mitm sporti (tg enox :crazy: ) schon höher gedreht

ja das ist sogar möglich :/ vor ca 6 tagen ist er mir beim Bergauffahren abgestorben und hat ziemlich stark gebremst..

war mir nicht sicher ob es ein reiber war und da es mir dann nicht mehr passiert ist dachte ich es währe nichts schlimmes :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist sogar möglich :/ vor ca 6 tagen ist er mir beim Bergauffahren abgestorben und hat ziemlich stark gebremst..

war mir nicht sicher ob es ein reiber war und da es mir dann nicht mehr passiert ist dachte ich es währe nichts schlimmes :(

ja dann wars zu 90% a reiber

schraub mal den auspuff runter und schau beim auslass rein auf kolben und laufbahn ob da wo kratzer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann wars zu 90% a reiber

schraub mal den auspuff runter und schau beim auslass rein auf kolben und laufbahn ob da wo kratzer sind...

ach ja als er ausging sank die drehzahl nicht langsam sondern sie war in ca 1sek auf 0^^ hab dann sofort die kupflung gezogen, ja mach ich aber dann seh ich ja nur ein kleiner teil vom kolben..?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

glaub ich fast nd , die hd hat ja schon verkrustungen , kann von zu fett kommen , wenns langen zu fett fahrst kann da sowas ähnliches wie a reiber auch passieren, in dem hald die ZK voller Dreck keinen Funken mehr geben kann

du meinst zk ned hd odaaa?

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich fast nd , die hd hat ja schon verkrustungen , kann von zu fett kommen , wenns langen zu fett fahrst kann da sowas ähnliches wie a reiber auch passieren, in dem hald die ZK voller Dreck keinen Funken mehr geben kann

gucken, dann reden:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...