Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 hi zusammen:)mein yasuni r2 dreht nur bis ca 10,5 - 10, 7sollte der nicht noch viel höher kommen?sonst ist alles Orginal auser die hd natürlich, da hab ich jetzt ne 102 drin lg luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Servus,Kann dir zwar nichts speziell zum Auspuff sagen aber passt die 102er HD bei dir? also ZK rehbraun bzw. stottert sie nichts beim fahrn und dreht schön hoch? weil ich hab bei meiner ori entdrosselte schon ne 110er HD drinnen und die passt bei mir genau..vl ist die 102er HD zu klein.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 (bearbeitet) Servus,Kann dir zwar nichts speziell zum Auspuff sagen aber passt die 102er HD bei dir? also ZK rehbraun bzw. stottert sie nichts beim fahrn und dreht schön hoch? weil ich hab bei meiner ori entdrosselte schon ne 110er HD drinnen und die passt bei mir genau..vl ist die 102er HD zu klein..mfghab gerade vor ca 1h die hd von 105 auf 102 gewechselt da mir jemand gesagt hat die 105er were zu fett^^mit der 105er hd hat die zk bei mir so ausgesehen:ach ja mir ist noch eingefallen als ich die esd drossel noch drin hatte im yasuni r2 und nur die Krümmer Drossel drausen hatte, da hat er so wie ich s noch in Erinnerung hab höher gedreht. bearbeitet August 15, 2012 von Michael_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 ZK-Bild sollte ungefähr Rehbraun sein...mit 102 is glaub ich bissl zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDEISLERXTREME Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 welche üs hast? vl zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 die HD ist ein bisschen zu klein.. probier mal ein paar Nummern größer und schau ob das Problem noch vorhanden ist.. Achja.. bitte benutz die Bearbeiten-Funktion und mach keine Doppelposts.. hab das oben mal ausgebessert! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 (bearbeitet) die HD ist ein bisschen zu klein.. probier mal ein paar Nummern größer und schau ob das Problem noch vorhanden ist.. Achja.. bitte benutz die Bearbeiten-Funktion und mach keine Doppelposts.. hab das oben mal ausgebessert! mfghmm soll ich morgen mal ne 108er probieren?als ich die esd drossel raus nahm hätte ich dan die hd vergrössern sollen?ok mach ich ab jetzt bearbeitet August 15, 2012 von Tzrtuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 hmm soll ich morgen mal ne 108er probieren?als ich die esd drossel raus nahm hätte ich dan die hd vergrössern sollen?ok mach ich ab jetzt hast die drossel am krümmeranfang auch herausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 hast die drossel am krümmeranfang auch herausen?ja ich hab beide drosseln drausen, und so wie ich mich erinnere hat er höher gedreht als die esd drin war und die krümmer drausen, hat schon was mit der hd zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 jap klaraber ii denk mal a 105er oda a spur grüser müst scho passnhat sie schon mal höher gedreht?welche üs?wie schnell geds ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 (bearbeitet) jap klaraber ii denk mal a 105er oda a spur grüser müst scho passnhat sie schon mal höher gedreht?welche üs?wie schnell geds ca.?ja sie hat höher gedreht als die esd drossel drin war und die krümmer drausen^^üs ist die Originale aus der Schweiz denke ist die 12:47im 6 dreht sie ca bis 10 - 10,5rpmum die 90 nehm ich mal an, mein Tacho ist eben kapput^^soll ich morgen mal die 108er ausprobieren? bearbeitet August 15, 2012 von Tzrtuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 fahr mal im 3. und schau ob die drehzahl höher is um einigesweil ii denk mal der auspuff wird dir die üs nd ausdrehenja mach die 108er rein schaden kanns im motor mal fix ned ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 fahr mal im 3. und schau ob die drehzahl höher is um einigesweil ii denk mal der auspuff wird dir die üs nd ausdrehenja mach die 108er rein schaden kanns im motor mal fix ned ^^ja auch im 3ten gang merk ich das er nicht mehr gut zieht ap 10rpm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 hmm vll hat dei zylinder mal gerieben?weil meine hat mitm sporti (tg enox ) schon höher gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 obwohl meine zu mager war (ori düse drinnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 obwohl meine zu mager war (ori düse drinnen)hmm vll hat dei zylinder mal gerieben?weil meine hat mitm sporti (tg enox ) schon höher gedrehtja das ist sogar möglich :/ vor ca 6 tagen ist er mir beim Bergauffahren abgestorben und hat ziemlich stark gebremst..war mir nicht sicher ob es ein reiber war und da es mir dann nicht mehr passiert ist dachte ich es währe nichts schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 ja das ist sogar möglich :/ vor ca 6 tagen ist er mir beim Bergauffahren abgestorben und hat ziemlich stark gebremst..war mir nicht sicher ob es ein reiber war und da es mir dann nicht mehr passiert ist dachte ich es währe nichts schlimmes ja dann wars zu 90% a reiberschraub mal den auspuff runter und schau beim auslass rein auf kolben und laufbahn ob da wo kratzer sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 ja dann wars zu 90% a reiberschraub mal den auspuff runter und schau beim auslass rein auf kolben und laufbahn ob da wo kratzer sind...ach ja als er ausging sank die drehzahl nicht langsam sondern sie war in ca 1sek auf 0^^ hab dann sofort die kupflung gezogen, ja mach ich aber dann seh ich ja nur ein kleiner teil vom kolben..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copkiller Geschrieben August 16, 2012 Melden Share Geschrieben August 16, 2012 ja dann wars aa reiber zu 100%wird wascheinlich der grund für die niedriegen drehzahlen seinja aber dafür siehst in zylinder wenst a kleines bischen gegan kickstarter drückst soo das da kolben vom auslass weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrtuning Geschrieben August 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2012 hmm SCH***E :/ kanst mir nen vorschlag geben welchen zylinder ich dan neu haben muss oder ob ich das ihrgend wie beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noop-tuner Geschrieben September 18, 2012 Melden Share Geschrieben September 18, 2012 hab auch an R2. und dreht auch nur bis 10.000rpm auf 50 und 70ccm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 18, 2012 Melden Share Geschrieben September 18, 2012 glaub ich fast nd , die hd hat ja schon verkrustungen , kann von zu fett kommen , wenns langen zu fett fahrst kann da sowas ähnliches wie a reiber auch passieren, in dem hald die ZK voller Dreck keinen Funken mehr geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben September 18, 2012 Melden Share Geschrieben September 18, 2012 glaub ich fast nd , die hd hat ja schon verkrustungen , kann von zu fett kommen , wenns langen zu fett fahrst kann da sowas ähnliches wie a reiber auch passieren, in dem hald die ZK voller Dreck keinen Funken mehr geben kanndu meinst zk ned hd odaaa?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 18, 2012 Melden Share Geschrieben September 18, 2012 (bearbeitet) ja eh , steht eh da,aso ja im ersten satz mein ich die zk bearbeitet September 18, 2012 von rainer_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben September 18, 2012 Melden Share Geschrieben September 18, 2012 glaub ich fast nd , die hd hat ja schon verkrustungen , kann von zu fett kommen , wenns langen zu fett fahrst kann da sowas ähnliches wie a reiber auch passieren, in dem hald die ZK voller Dreck keinen Funken mehr geben kanngucken, dann reden:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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