Jump to content

Baugleiches Motorrad mit Sachs zx 50


Dosti

Recommended Posts

Hi ihr alle,

ich wollte mal Fragen ob mir einer (oder mehrer),sagen könnte ob es ein Baugleiches Moped (oder fast).

Mit der Sachs zx 50 gibt ?

Weil für die Sachs zx 50 findet man kaum tuning Teile oder sonst passende Sachen.

Wie z.b. Karosserie,Sportauspuff etc.

mfg Dosti :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rieju oder die alten Derbis könntest mal die Verkleidung probieren aber Plug&Play glaub ich nicht das was passen wird :)

Auspuff kannst ja jeden von AM6 nehmen!

Lower müsste alle passen bei Upper würd ich einen für Rieju nehmen müsste passen könnte aber auch vl ein bisschen was zum anpassen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...