Jump to content

Frechheit von Turbokit !


Recommended Posts

hab zwar den chromado, aber mit dem fast glecihen esd wie du hast und bei mir hälts seit 500km ;)

Ist zwar wirklich sch***e was dir da passiert ist, aber da kann man leider nciht viel machen. Zurückschicken würd ich nicht, neuen bekommst eh keinen, und es ist nur viel aufwand.

Lass es einfach so, und wenns dich stark stört, kauf dir carbonfolie und klebs drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte selbst mit gebrauchten nie probleme... keine ahnung was ihr damit anstellst, dass die ESDs solche Schäden davon tragen. und bin selbst einige km pro tag vollgas auf 80ccm gefahren. nie Probleme gehabt!

das is halt das problem bei easyparts.... nur weil billig is, dort kaufen.... aber wenns probleme gibt, stehts an.

kaufts gleich bei GP24/Mopedtuner.at, da gibts kaum Probleme. Und wenn doch, melden sich die Leute schnell, und die Ware wird in kurzer Zeit umgetauscht. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja der tk esd... das is ein hund ^^ hab mir schon viel ausgestanden damit, zum glück fahr ich derzeit an gia esd xD

ähnlich hats bei mir auch angefangen haha zuerst hat das 'carbon' sich zusammengezogen, danach fiel das kappal vorne raus... dann brannte die wolle durch, von einem moment am anderen, und danach krümmte er sich wie ne banane :D wenn ichn foto finde lad ichs gleich hoch, sah brilliant aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...