Adi115 Geschrieben August 22, 2012 Melden Share Geschrieben August 22, 2012 Moin 2 Stroker Also folgendes Problem hab ich seit kurzem:Ich fahr mim Moped, natürlich immer warmgefahren, und geb Vollgas, Motor zieht schön hoch und bei ca. 8000 Umdrehungen geht der in den Reso, so alles schön un gut, ab den 8000 zieht der voll durch bis ca 10000 dann stotterts extrem bis 11000 dann ziehter weiter bis 12500.Im 1. 2. und 3. Gang merkt mans kaum, weil der dann einfach schneller durchzieht....Vorallem im 6. Gang merkt mans extrem -.-.... Dann kommt der garnet übers stottern drüber.....NERVIG ist das Was können die Ursachen sein?Vergasereinstellung, oder Zündung?Das komische ist ja das er dann ja noch schön weiter dreht -.-Setup:70ccm Airsal SportYasuni SPR321er Dellorto@Ori Luffi und passender ASS (85er HD)VL6 MBBORi Zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben August 22, 2012 Melden Share Geschrieben August 22, 2012 bei 11000 umdrehungen hat die ori Zündung normal keine Probleme. Ich glaub auch nicht dass sie hinig is. Versuch mal eine um 5 Nummern kleiner Hauptdüse wenn das stottern weniger wird machst du so lange eine kleinere Hd rein biss es nicht ,ehr stottert. Wenn die kleinere Hauptdüse nichts bringt dann kannst du noch schauen ob sie Falschluft zieht (offener Ölanschluss?)Wenn das alles nichts hilft kannst du mal ohne das Metallplättchen zwischen Hauptdüse und Gewinde probieren, vielleicht gehts dann (war bei mir so)Ich tippe aber auf eine zu große Hdgreetz , achen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2012 mit der 80er Düse wars aber genauso mitem Gia, eher schlimmer... Ich häng nachher nochmal den Nadelclip um und Nen Blätchen zwischen HD und Gewinde? Hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2012 Hab jetzt ne 82er Düse drinne, stottert immernoch...Heute Mittag könnt ich nen Video machen, wenn de Kumpel aus de Schule daheim is mit der GoPro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2012 Also....Zündkerze ist rehbraun! (82er HD)Stottert nurnoch ab dem 3. Gang....Zündung kann ich verstellen wie ich will....es ändert sich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 PUUUUSH Stottern ist immernoch da, Hab von 76 bis 90 die Düsen ausprobiert, die 80er passt am besten....Örtlicher "Teile"-Händler meinte das es vllt. an der CDI liegt, vllt hat die ja einen abbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 kann schon sein....ist der vergaser richtig eingstellt'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2012 Was meinste mit richtig? ZK ist rehbraun und mit der 80er HD läufts am besten....Nadelclip muss ich evtl. nochmal magerer hängenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben August 24, 2012 Melden Share Geschrieben August 24, 2012 probiers mal mittn nadelclip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2012 PUUUUSH! Problem ist immernoch da Nadelclip hängt jetzt ganz oben....Werde noch heute ne neue CDI und en anderen Luffi bestellen, das ich gescheiter abstimmen kann....Was haltet ihr von der Top Performence CDI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben August 27, 2012 Melden Share Geschrieben August 27, 2012 Hatte daselbe problem schon 2 mal Ust die iri zündung wen sue langsamm den geist aufgibt !!Wechsle die einfach dan gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W3kI1 Geschrieben August 27, 2012 Melden Share Geschrieben August 27, 2012 Bei mir wars genau so, zündkerze raus, vorne abgetrocknet, zündkerze rein fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi115 Geschrieben August 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2012 Hatte daselbe problem schon 2 malUst die iri zündung wen sue langsamm den geist aufgibt !!Wechsle die einfach dan gehts wiederDie komplette Zündung oder nur die CDI?Hab gestern die TOP CDI bestellt Bei mir wars genau so, zündkerze raus, vorne abgetrocknet, zündkerze rein fertigAn der ZK lags nicht, auf die Idee komm ich auch ohne Forum aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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