Jump to content

!beratung! moped kauf ,wie viel km für 1000 euro ?


POW3R

Recommended Posts

hey,

also ich wollte ech mal fragen wie viel km die guten mopeds (derbi,rieju,peugeot,gilera) haben wenn die so um die 1000 euro kosten. ich weuß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, also ich will mir was kaufen am besten irg. wo zwischen 900 und 1100 euro und wie viel km denn gut sind.

ihr könntet auch einfach sagen was ihr so bezahlt habt ca. und wie viel km die damals drauf hatte.

danke 2 stroke.tuning ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...