Jump to content

Keine Leistung mit Barikit 80 mod.


Recommended Posts

sein lassen...

sonst kommen dann die gleichen Experten nachdem du einen Motorschaden hast und erzählen dir dann dann das dein Vergaser falsch abgestimmt war oder du die falsche ZK drin hattest, oder Zündzeitpunkt falsch usw...

ich kenn den Barikitkopf nicht genau, aber da kommt man schon in den kritischen Bereich.

Wenn das restliche Setup nicht 100pro stimmt, gibts schneller Motorschäden als man denkt :D

Das können dir auch die gleichen Leute bestätigen die dich hier beraten und aus ihren eigenen Fehlern immernoch nicht gelernt haben.

und? Ich fahr hald gern am Limit ;) Dass dadurch da Zylinder eingeht is ja was anderes. Außerdem hatte ich 7zentel beim 74er Bari ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal den Helixlufi runter und probier ohne Lufi! Würde auch verschiedene Düsen probieren bei deinem Setup 100% über 105 ;)

Sonst Vergasernadel verstellen!

Ach ja was auch noch kontrollieren könntest ob sie irgendwo FALSCHLUFT zieht ;)

mfg Andi

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du luftpumpenbauer... *g* ;)

ich würd den auslass prinzipiell immer so hoch wie möglich ziehen damit noch mehr frischgas sich durch den krümmer verabschieden kann und noch weniger kolbenweg zum arbeiten bleibt und somit das drehmoment gleich gegen null sinkt.

schon mal den barikit gefahren? wahrscheinlich nein, denn der barikit ist mitn einem auspuff der hohe zeiten unterstütz nicht nur ne luftpumpe sondern fürn arsch. mit dem niedrigen va.

Macht mit 196° oder so viel mehr spaß und verliert auch kein drehmoment wenn mans halbwegs ordentlihc macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...