Jump to content

Wheelie mit 50ccm


Dosti

Recommended Posts

Hi ihr alle,

ich wollte mal Fragen ob es überhaupt möglich ist mit einer Sachs zx 50 (alles Ori) einen Wheelie zu machen.

Und wenn ja wie.

Ich habe schon Mit Kupplung springen lassen versucht im 1.und2.,aber geht nur 5cm hoch.

Habe auch schon mit einfedern und nach hinten lehnen versucht,aber auch nur 6-10cm.

Könntet ihr mal schreiben wie ihr das so macht und ob es überhaupt im Bereich des Möglichen liegt ?

mfg Dosti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entdrosselt geht garnichts.

Wenn sie entdrosselt ist, dann 1.gang, ca. 5 kmh fahren, kupplung, vollgas, nach hinten reißen und kupplung schnalzen lassen.

Aber mit den schmalen rädern und der wenigen leistung wirds gleich nochmal schwieriger

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entdrosselt geht garnichts.

Wenn sie entdrosselt ist, dann 1.gang, ca. 5 kmh fahren, kupplung, vollgas, nach hinten reißen und kupplung schnalzen lassen.

Aber mit den schmalen rädern und der wenigen leistung wirds gleich nochmal schwieriger

Die hat keine schmalen reifen.

Die sind enorm dick.

Und die Leistung ist im Ori zustand bei 5 ps.

Das sollte doch eigentlich gehen oder ?

Wären 1Ps auf 20kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...