Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seichti

Derbi meets homehatzerlbike^^

Recommended Posts

Derbi Senda meets Malossi^^

Da ich bald mein neues Moped bekommen und i mit mopedschrauben(portn ,umdüsen, kw wechseln ,usw^^) geld mache hau i des no schnell in die alte reim ;)

Legende:Kommt vielleicht

Wird bestellt
Wird noch gemacht
Liegt zuhause


Setup: 80 Mhr @194°
Honda Cr 80 ASS
28 Dello

G-box poliert kommt whs a tk carrera 80 oder voca ;)
Malossi Kupplungsfedern ;)

MRD Kupplung

15:53 ÜS

Selettra IRO


Optisch:
SM Reifen

USD Gabel Gold lackiert

Rahmen gold lackiert

Goldene Bremszylinder

Schwinge wird poliert

goldenes Federbein

schwarze Verkleidungsteile

Schwarze KTM SNT mit goldenen cannabis sticker

Goldene Kette

Lenker wird auch gold *-* mit höherleger

Stage 6 Kurzhungasgriff und Stage6 Hebelchoker ( ink Killswitch)

Motor und Malossi MHR Zylinder werden poliert und die schrauben werden gold und die iro wird gold :)



Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt einfach kommi :) freu mich immer ;)
Euer Seichti ;)

bearbeitet von Seichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i geh 5 jahr htl^^ pot wird schwarz ;)

würds ohne handguards besser ausschauen?

bearbeitet von Seichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ori kw @ c4 , bringen da die Lager auch nd viel wenns die KW nd aushaltet , würd eher a verstärkte nehmen weil da sicher was passieren wir bei nem ported airsal racing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pot is lackiert ;)

i geh htl Bad Radkersburg ;)

Wenn sichs mitn geld ausgeht kommt ne barkit kw ;)

Verbau deckeln ne ich lass sie sie die orgi sehen nicht gerade schön aus weisst aber trotzdem danek ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ori kw @ c4 , bringen da die Lager auch nd viel wenns die KW nd aushaltet , würd eher a verstärkte nehmen weil da sicher was passieren wir bei nem ported airsal racing

blödsinn i fahr an 80er tpr mit iro brk r45 usw drauf und hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Koti & SNT!

Pot mit Auspuffband (gibts ihn schwarz oder weiß) rumbinden!

USD lackieren!

Kette in weiß!

Radkasten in weiß!

Federband + Federbeinsack!

Motor lackieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte ja die usd in schwarz haben also usd schwarz pot schwarz riffelblech kommt nur rein wenn i im dreck fahre ;) kette muss i schauen ob i eine krig ;) motor wird sicher mal der kupplungsdeckel schwarz ;) vieleicht auch da ganze motor ;) federbein wird auch noch schwarz lackiert ;)

Koti krig i von a drd xtrem oder so ;)

bearbeitet von Seichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :)

Wegen Geldprobleme würd ich schauen bissl aushelfen wo!

zB Onkel oder sowas der ne Firma hat (mach ich auch Kellner! )

Sonst einfache Mopedreparaturen oder für Leut gebraucht Teile kaufen und 10% selber nehmen :P

Mit 15 (glaub ich bist :D) bekommst leider niergends was als Wochenendjob!

Hab viele angeschrieben wie Mömax oder sowas aber nehmen alle erst ab 16!

Nur so als Tipp ;)

Brauchst ein Heck oder warum ist beim Bild keins oben :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt :)

Wegen Geldprobleme würd ich schauen bissl aushelfen wo!

zB Onkel oder sowas der ne Firma hat (mach ich auch Kellner! )

Sonst einfache Mopedreparaturen oder für Leut gebraucht Teile kaufen und 10% selber nehmen :P

Mit 15 (glaub ich bist :D) bekommst leider niergends was als Wochenendjob!

Hab viele angeschrieben wie Mömax oder sowas aber nehmen alle erst ab 16!

Nur so als Tipp ;)

Brauchst ein Heck oder warum ist beim Bild keins oben :D ?

ja ich werde ä probieren jede Gelegenheit auszunutzen ;)

heck is oben beim 2 Foto sieht mans ;)

bearbeitet von Seichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Seitenteile hinten :D ?

Aber investier auch nicht alles in Moped! Gibts andere Sache auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Seitenteile hinten :D ?

Aber investier auch nicht alles in Moped! Gibts andere Sache auch noch ;)

die sehen orginal so sch***e aus is so ^^ hab die halterung runtergeflext und weg waren sie^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sehen orginal so sch***e aus is so ^^ hab die halterung runtergeflext und weg waren sie^^

ma :(

mit Heck und ohne Seitenteile schauts aber komisch aus :D

Warum hast nicht gecuttet ?

Hät sicher nicht schlecht ausgschaut!

Aber ich hör hier lieber auf mit meiner Meinung weil sonst meinen wieder alle ich spam hier alles zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma :(

mit Heck und ohne Seitenteile schauts aber komisch aus :D

Warum hast nicht gecuttet ?

Hät sicher nicht schlecht ausgschaut!

Aber ich hör hier lieber auf mit meiner Meinung weil sonst meinen wieder alle ich spam hier alles zu!

mhm meine ex ex hat die seiten teile^^ geh spam geht anders glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm meine ex ex hat die seiten teile^^ geh spam geht anders glaub mir ;)

dann hol sie dir :D

ich find halt da fehlt was :)

Gecuttet schauen sie echt nicht schlecht aus!

Denk ich mir auch immer hab aber jetzt 50% weil der neist all meine Beiträge gemeldet hat und so ein mod meint wenn die Antwort den Threadersteller nicht 100% weiterhilft ist das Spam :domina:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen