nilskayma Geschrieben September 4, 2012 Melden Share Geschrieben September 4, 2012 Moin1.Mit wieviel nm soll ich die Schrauben von einer barikit competition KW anziehen geht sie kaputt wenn ich sie mit einem schlagschraubee auf 6bar anziehe ?2.Wie ich die kupplungsbeläge wechsle weiß ich nur die reihenfolge nicht in einem Set sind immer 4kupplungslamellen und 3 komische metallscheiben wenn ich die druckplatte der Kupplung entfernt habe muss ich diese 7teile ja nur drauf stecken meine frage ist nun welche Reihenfolge zb. Lamelle-metallscheibe-Lamelle-metallscheibe-Lamelle-metallscheibe-Lamelle vllt aber ich hab ka ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tango50 Geschrieben September 4, 2012 Melden Share Geschrieben September 4, 2012 halloalso ich hab die mutter immer nach gefühl angezogen die reihenfolge der Beläge war genau richtig. Du fängst mit einer Lamelle an und dann immer abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2012 Ok gut..... die Lamellen bzw metallscheiben werden die einfach nur drauf geschoben wenn ich die druckplatte entfernt habe oder muss ich dabei auf was achten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben September 4, 2012 Melden Share Geschrieben September 4, 2012 die 3 metallplatten in 120 grad versetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2012 Woher werde ich das denn wissen also du meinst jede metallscheibe 120 Grad versetzt von der vorigen Lamellen woher messe ich 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tango50 Geschrieben September 5, 2012 Melden Share Geschrieben September 5, 2012 wechselst du die originalen lamellen gegen andere originale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2012 Nep ich kaufe mir einen Tuning kupplungsset dieses :http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-stage6-racing-carbon:a4048.htmlDiese metallscheiben haben ja sone Verzahnung aber die kupplungslamellen (die Gelben Dinger da) nicht muss ich diese einfach nur nachdem ich die alten runtergenommen habe draufschieben ?Und was hat das mit den metallscheiben Aufsich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2012 Ok wenn ihr ne Antwort auf die letzten fragen wisst könnt ihr auch diese beantworten aber viel wichtiger ?Wenn ich mein Getriebe gespalten habe mit wievie NM soll ich die Schrauben in der Mitte anziehen und die Schrauben von der kupplungsseite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben September 6, 2012 Melden Share Geschrieben September 6, 2012 bitte nix mit nm einfach fest anziehen alles und aus!dichtung und dichtmasse ned vergessen, dann passt des!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2012 Ok kannst du mir iwelche Lager empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 9, 2012 Also die von stage6 sind Markenlager ich würde glaub ich diese nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben September 9, 2012 Melden Share Geschrieben September 9, 2012 Dann.nimms Bitte ok ? Sind eh dau gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 9, 2012 Ehm ich hab was gehört was mich verunsichert hat undzwar jemand sagte zu mir beim KW Austausch soll man ja das Gehäuse erhitzen und die kW und Lager kalt machen und er sagte wenn man das Gehäuse erhitzt bekommt man es nicht mehr dicht ich werde ne neue papierdichtung kaufen stimmt die Behauptung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 Auf jeden fall werde ich mir einen neuen motordichtsatz nehmen und das dann mit papierdichtungen auslegen nicht mit dichtmasse wenn mir das gut gelingt wird es doch später dicht sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben September 10, 2012 Melden Share Geschrieben September 10, 2012 Machs so:auf beide blockhälften wenig dichtmasse (ca. 1mm dick, nur auf den auflageflächen). Dann die papierdichtung richtig einsetzen (natürlich eine neue). Das sollte halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 Jup dann mach ich's so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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