Jump to content

Wie fest soll ich diese teile ziehen


Recommended Posts

Moin

1.Mit wieviel nm soll ich die Schrauben von einer barikit competition KW anziehen geht sie kaputt wenn ich sie mit einem schlagschraubee auf 6bar anziehe ?

2.Wie ich die kupplungsbeläge wechsle weiß ich nur die reihenfolge nicht in einem Set sind immer 4kupplungslamellen und 3 komische metallscheiben wenn ich die druckplatte der Kupplung entfernt habe muss ich diese 7teile ja nur drauf stecken meine frage ist nun welche Reihenfolge zb. Lamelle-metallscheibe-Lamelle-metallscheibe-Lamelle-metallscheibe-Lamelle vllt aber ich hab ka ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nep ich kaufe mir einen Tuning kupplungsset dieses :

http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-stage6-racing-carbon:a4048.html

Diese metallscheiben haben ja sone Verzahnung aber die kupplungslamellen (die Gelben Dinger da) nicht muss ich diese einfach nur nachdem ich die alten runtergenommen habe draufschieben ?

Und was hat das mit den metallscheiben Aufsich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn ihr ne Antwort auf die letzten fragen wisst könnt ihr auch diese beantworten aber viel wichtiger ?

Wenn ich mein Getriebe gespalten habe mit wievie NM soll ich die Schrauben in der Mitte anziehen und die Schrauben von der kupplungsseite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab was gehört was mich verunsichert hat undzwar jemand sagte zu mir beim KW Austausch soll man ja das Gehäuse erhitzen und die kW und Lager kalt machen und er sagte wenn man das Gehäuse erhitzt bekommt man es nicht mehr dicht ich werde ne neue papierdichtung kaufen stimmt die Behauptung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...