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Neue Produkte/ Tavi Derbi-Ersatz!


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verschiedene esds -nein nur carbon

passgenauigkeit nee - richtig racing halt...sie passen an alle derbi (sm ocer cross) oder die am6 (an allen am6 sm oder cross)

man muss dann schauen ,wo und wie man die birne fest macht.

ja für die tester: ihr müsst ihn schon kaufen aber der erste bekommt einen bonus.

was genau das ist gibts dann später/ der jenige sollte jedoch ein entsprechendes setup besitzen und alles ausgiebig beschreiben

bearbeitet von dn-performance
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@senda xtreme: farst du den zyli auf der ori welle? wenn ja wie lange und wie hoch drehst

wenn i auf den tk den hebo esd drauf bau hab ich keinen leistungsverlust oda?

nan hätt ich sogar abe auf dem perwersen ding :rolleyes:

nein vom durchmesser passt das von den bohrungen des hebo esds weis ichs nicht genmau könnte sogar passen.

ja ist durchaus machbar.

teste dann halt beides und du siehst es obs verlust bringt

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dn hast du ned vorher gschriebn das der drehzahlmäßig noch heftiger als der prorace is? wenn ja dann is der ja garned so ideal für polini und mhr oder replica. die liegen ja drehzalmäßi weit drunter oda?

wie land fahrst schon so?

hi es gibt 2 versionen, die extra für ported 70-80 (viel extremer als ein pr auspuff) und die extra für 80ccm

aber der extreme geht auch gut auf 80ern, die ported sind denn durch die 10ccm mehr verhält sich das resonanzband eh anders als bei 70ccm.

mus man halt testen.

dn wie schweißt du du die halterungen an den pot? brennt des dünne blech ned durch?
Die halterung darfst du selbst schweissen!

aja für den airsal(single ring) hab ich nur nen 21er gaser...

^^ zu euch beiden.

man muss garnichts schweissen!

es ist eine halterung am auspuff man muss sie nur durch verlängern oder verkürzen anpassen ,also schwer wird das nicht- mit winkeln geht das halt-denke sogar das einige beiliegen werden kann es jedoch nicht bestätigen bis jetzt.

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hey leute! wichtige frage an alle die eine Low anlage verbaut haben!

kann ich damit cross fahren, abgesehn von den steinschlägen?

also wie siehst aus mit steilen kurvenlagen?

geht der auspuff irgendwie im weg um, wenn man zb das rechte bein zum kurvenfahren ausstrecken würde?

bitte helft mir mal!

falls das alles klappt, könnte ich den Tk auf meinem 50cc Highend Projekt testen!

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dn? könnte das sein das die tk anlage an meine derbi gpr passen könnte? oder wird es die nur für sumo und cross geben?

also es gibt sie nur für die TZR- ob man sie anpassen kann - musst du erfragen oder testen-sonst ausschließlich für sm oder cross.

@d.n.-performance: Was für ein Band hat der der speziell für 80cc is?

der ist dennoch recht hoch angesetzt von ca 9000-14500 jeh nach setup noch mehr

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dn? könnte das sein das die tk anlage an meine derbi gpr passen könnte? oder wird es die nur für sumo und cross geben?

ohe es gibt sie jetzt ab januar doch also für die gpr 2005 und aprilia rs 2006 !

ausserdem für rieju rs2 matrix

bearbeitet von dn-performance
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  • 1 month later...

Hallo!

Die TK-Anlagen sind gekommen!

Kleine Veränderungen:

Leider sind sie nicht verchromt!

Stellungnahme von TK: Das sind die aller ersten Anlagen der neuen Rennserie. Die reinen Rennanlagen sind für Leistung gebaut und bei einem Rennen ist verchromt halt nicht angesagt.

Nur die Beta Versionen- Das heisst die Versuchsmodelle wirde zum Teil verchromt(auch die Katalogmodelle)

Bei den Endschalldämpfern wurden Aluminium Esd´s verwendet, da viele leiber Aluminium fahren ,da dies besser zu allen Mopeds passt.

Jedoch wie vorher nicht erwartet sind die Esd´s der Upper Anlagen auch sehr sehr geil!

Sie bestehen aus einer Faserart, die gelb-gold schimmert.

Die Endschalldämpfer sind alle mit aufwendigen Drehteilen als Aufnahme für das Endrohr versehen.(Federgelagert)

Weiterhin beinhalten die Low Anlagen 3 Flansche!!!!!!!!

Richtig gehört- Es liegen verschiedene Flansche und Adapterstücke bei.

Zudem sind auch Winkel zur universellen Befestigung vorhanden-da die Low anlagen ja auf alle Cross/Supermotorräder passen!

Das hat mich schon gewundert.

Aber das wichtigste-die Leistung.

Ich kann nur sagen- ich bin 3km gefahren.

Im gegensatz zum SCR muss ich anders bedüsen -das wird Morgen vorgenommen.

Dennoch war ein Unterschied spürbar. Sie hatte viel mehr drehmoment und die Leistung wurde länger gehalten.

Gedreht hat sie trotz der überfettung bis 14200 rpm da wird noch einiges an Power heraus kommen.

Sie wird denke ich alle wie schon erwähnt sehr glücklich machen vorallem die mit den 80ccm Zylindern ,die überarbeitet sind.

Also genaueres kommt natürlich in den nächsten Tagen aber ich bin schonmal überzeugt.

PS: Die Passgenauigkeit war total super ich musste bei meiner Senda nichts anpassen -konnte also so sofort alles montieren (ca. 4 minuten!)

So: Ich lasse die Bilder sprechen-die 50ccm und die Anlagen und die für die 80er (unüberarbeitet) werde nich noch ablichten ca. morgen

Die Bilder kommen dann die Tage^^

www.dn-performance.de/tk1.JPG

www.dn-performance.de/tk2.JPG

www.dn-performance.de/tkupper.JPG

www.dn-performance.de/tkupper2.JPG

Wenn ihr wollt und könnt -Bitte die Pics hier im Thread nochmal hereinsetzen

Gruss David -D.N.performance

bearbeitet von dn-performance
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