Jump to content

moped in wald geschossen


Recommended Posts

hi, gestern ist mir ein dummer unfall passiert. ich fahre mit meienr rieju auf einer sehr schmalen straße mit ca 70 kmh und nähere mich einer unübersichtlichen kurve, aufeinmal fährt ein auto um die kurve und das ich ihm nicht reinfahre bin ich auf das ganz schmale bankett gefahren, reifen ist abgeplatzt und moped ist den hang runtergergefallen, ziemlich steil, es ist ca 10 meter gerutscht (ich bin abgesprungen) und gegen einen baum geknallt, ich würde sagen total cshaden, sogar der ramen hat einen riss.. der auto fahrer ist einfach davon gefahren, aber ich kenne den fahrer vom sehen her, wäre also kein problem herauszufinden wer er ist, wo muss ich hingehen das ich jetzt den schaden ersetzt bekomme? wo muss ich hingehen das ich ihn wegen der fahrerflucht anzeigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Du Trodel hast nicht sofort die Polizei angerufen ?

Dann haben deine Eltern in deiner Erziehung aber viel falsch gemacht!

Wohin muss ich um gegen Fahrerflucht anzuzeigen ? Na zum Billa weist :D Der fragt Sachen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird garnichts für die rausspringen, kannst du dir ja auch ausgedacht haben.

Am Ende heißt es dann Aussage gegen Aussage.

Mit 70km/h, da gibt es dann erst einmal Ärger ;).

So ganz glaube ich die Geschichte auch nicht.

1. Mit 70 abspringen, alles klar ... wer es meint machen zu müssen

2. Gegen nen Baum zu prallen bei der Geschwindigkeit ist tödlich oder man(n) hat schwerste Verletztungen.

3. Mit 70 fährst du mit keiner Enduro, Supermotor oder Supersportler aus dem 50ccm Segment in eine steile Kurve ohne nen Flug zu machen.

4. Der Reifen platzt, was sonst xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg dich nicht mit zohan an ok

der reifen is ned geplatzt, und abspringen ist kein problem mit 70 wenn man gscheit angezogen ist, die kurve war auch nicht steil sie war nur unübersichtlich und ich bin nicht gegen nen baum geprallt, das moped ist gegen nen baum geprallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aufs bankett fahren müssen sosnt häts geknallt ich war so schnell da hätts sicher das auto zrissn

jaja. moped eingraben, und den autofahrer schön grüßen.

Schuld hast du, und von der versicherung bekommst du nichts.

bearbeitet von puch4gg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja. moped eingraben, und den autofahrer schön grüßen.

Schuld hast du, und von der versicherung bekommst du nichts.

Fake ist Fake :D

ich hab aufs bankett fahren müssen sosnt häts geknallt ich war so schnell da hätts sicher das auto zrissn

Warum hast dann einfach keinen Whellie gemacht und nen Triple-Tventi-on-tHE-Hill-No-Risk-Whellie-Hang-Lower wär genau chillig ausgegangen hättest halt schneller fahren müssen aber sonst einfach Moped raus holen und mit Metallknettmasse zusammenflicken und weiter gehts mit Enox mit 80 in die 360 Grad Kurve

SWAAGGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist voll schuldig.

Schonmal was von "Auf halbe Sicht fahren" gehört, wenn auf ner schmalen Straße eine unübersichtliche Stelle kommt?

Die brennen dir eher ne Strafe rein weil mit 70 unterwegs warst.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr denkt alle so unlogisch, das muss ja keiner wissen das ich 70 gefahren bin, wenn wer fragt mach ich einfach aus den 70 ne 40 ist das so schwer oh mein got tkein wunder das euch immer die kiwis ficken

Und als Beweis fährst mitn Moped einfach nochmal entlang und bezahlst halt deine Oma das sie mitn Auto fährt yooo kannste knackn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...