Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

gestern beim rausbeschleunigen vo a ort war plötzlich ka Leistung mehr da, wie wenn da zündfunke weg war, erster gendanke reiber! habs mop ausrollen lassen, versucht zu kicken.gut..kolben bewegt sich noch.. zündung an einmal kicken und s moped rennt wieder, bin weitergefahrn.. nach ~4km wieder plötzlich starker leistungsverlust...zündung aus..moped ausrollen lassen..gwartet bis abkühlt is, und langsam heim gfahrn...

heute..hab ich a runde dreht..und ca bei der hälfte des reso gibts a kleines aber doch spürbares leistungsloch :/ ..bin schnell heimgfahrn und hab in auspuff runtergenommen und man sieht ziemlich am rand des auslasses beim kolben reibspuren, wie weit die reingehen und stark kann ich nicht sagen.. Würd a neuer Kolben reichen, wenn der zyli nicht viel abbekommen hat?

http://www.mopedtuner.at/50ccm-conti-black-series-kolben-p-478.html

wv km müsst ich den einfahren?

den kopf bzw. ganzen zyli würd ich jetzt ungern runternehmen da ich keine neuen dichtungen habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , erstes musst du denn Kompletten Zylinder sowieso entfernen um den Kolben Tauschen zu können .

Wenn er also unten ist schaust du dir einfach die Laufbahn vom Zylinder an .

Wenn die Laufbahn vom Zylinder stark beschädigt ist , muss der Komplette Zylinder ersetzt werden

Lg

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...