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Ori hefn auf 43 Hub (D50B0)


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Hatte bis vorgestern vor, das untenstehende Setup bis ins Frühjahr einzubauen, hab aber auf Trokel gesehen, dass die Barikit Comp. dort mit 43 Hub genausoviel kostet wie auf GP mit Ori-Hub.

Jetzt ist es nun so, dass man den Barikit 85 zuuuufälligerweise auf 43 Hub fährt, wo ich für meinen Teil jetzt eher zu dem tendiere, als zum 80er.

(Damit ihr mal wisst warum ich überhaupt 43 Hub einbauen will.)

Wenn ich jetzt aber den Ori-Zylinder draufbasteln will, inwiefern muss ich den denn spacern?

Kann ich da einfach einen 3mm Spacer nehmen und fertig, oder steckt da etwas mehr dahinter?

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Also was jetzt?

Kalotte abdrehen oder spacern?

oder beides?

Btw. ist es am 85er Carrera sinnvoll die BRK KW zu kaufen?

Die Comp. kostet nämlich etwas weniger, hält aber laut Hersteller genauso 16k rpm aus.

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