Jump to content

Werde sofort aus dem Chat enfernt


MrWas

Recommended Posts

Ich akzeptiere die Regeln, dann läd die Seite und dann steht sofort da " Sie wurden vom Chat entfernt" wieso ?

Ich war nicht einmal drinnen.

musst öfters aktualisieren also drück ganz oft F5 ;)

oder hast nen adblocker aktiviert? war bei mir so der hat mich nicht mehr reingelassen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Da der Fehler offensichtlich nicht das ganze Forum betrifft sondern nur dich, würde auch eine PN reichen ;)

Dachte nur, wenn einer ggf. den selben Fehler hat, dass er hier nen etwaigen Lösungsvorschlag vorfindet. (Konnte ja keiner wissen, dass wieder nur gedampfplaudert wird :P ) Auch wenns oft nicht so anmutet, aber ich weiß durchaus was ich tue ;)

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...