Jump to content

BRK 88 Probleme ..


steve97

Recommended Posts

Hey Leute ;)

ich muss eucht jt was fragen is das normal das man bei der KW Kammer unten auch noch was wegfräsen muss weil wenn ich auf ot bin steht das pleuel also unten an .. ://

Und wenn ich die BRk auf ORi zündung fahre ist muss ich sie dan genau so einstellen wie wenn ich jt original fahre ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die ganze kolbensperre beim D 50b0 wegetan auf beiden seiten ^^

naja ah bissl gehts schon einfach ohne kw keil reintuen und dann hast ne verstellte zündung ;)

Das pleuen unten bei da kw nicht oben beim kolben steht ganz unten bei der KW kammer an muss ich da auch was wegschleifen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
D50B0

bei meim jetzigen projekt hab ich einen EBS

meiner meinung nach der beste motor den es je gab !!

Kann ich nur zustimmen, soviel Fleisch zum anpassen hast bei keinen anderen Motor und natürlich ist er auch sehr robust gebaut, der db50b0 hat einfach eine minderwertige qualität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr kauf da r45 ori welle nimm an d50b0 her an ori und dann zeigst ma das da nix fräsen musst vl hast glpck ghabt wegn da parmashit welle aber den block hat ja sowieso da pro flow gmacht

pro flow hat nur den einlass gemacht hatte damals mein equipment noch nicht, an tagen wie diesen kann ich alles machen ^^

zurück zum thema mein motor hatte über 5 verschiedene wellen drin unter anderem parmakit 46 und BRK 45 !

musste nur unter der kolbensperre etwas bei der rundung wegnehmen und beim einlass unter der schnaze bisserl was

lief ohne probleme und mit guter leistung falls du das kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...