steve97 Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 Hey Leute ich muss eucht jt was fragen is das normal das man bei der KW Kammer unten auch noch was wegfräsen muss weil wenn ich auf ot bin steht das pleuel also unten an .. ://Und wenn ich die BRk auf ORi zündung fahre ist muss ich sie dan genau so einstellen wie wenn ich jt original fahre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 Kolbensperre beim D50B?Die Ori Zündung kann man nicht wirklich verstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 ich habe die ganze kolbensperre beim D 50b0 wegetan auf beiden seiten ^^naja ah bissl gehts schon einfach ohne kw keil reintuen und dann hast ne verstellte zündung Das pleuen unten bei da kw nicht oben beim kolben steht ganz unten bei der KW kammer an muss ich da auch was wegschleifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 ja musst du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 wieviel biss sie reibungslos läuft oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 kw kammer und oben auch das is ploil nd ansteht hab ich gehört ich wollt ma auch einen holen ab is ma zu viel arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 musst unten in der kw kammer fräßen weil ds pleuel zwischen de wange so dick is das ansteht1cm is auf jeden fall genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 vagiss de ori zündung und vagiss bidalot zündung mvt premium dua einefräsen muast bist hi bist und ori zündung is schrott mitn brk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben October 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 15, 2012 ok also ich habe so ca 5 mm weggeschliefen tut es das ? und ich fahr nur vorübergehend die BRK mit der orizündung muss noch ah bissl sparen ne die Satge 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_STT36 Geschrieben November 21, 2012 Melden Share Geschrieben November 21, 2012 Also zum wegschleifen kann ich nur so viel sagen das du so weit schleifen must bis das pleul nicht mehr ansteht.und nim die mvt die geht echt geil .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 Bannts den steve97 den unnedigen scheis koffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 ich musste nicht mal bei der parmakit was wegschleifen nur beim einlass bisserl was was is mit euch spasten los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 mhr hattest du an ebs?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 D50B0bei meim jetzigen projekt hab ich einen EBS meiner meinung nach der beste motor den es je gab !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas.Syncro Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 D50B0bei meim jetzigen projekt hab ich einen EBS meiner meinung nach der beste motor den es je gab !!Kann ich nur zustimmen, soviel Fleisch zum anpassen hast bei keinen anderen Motor und natürlich ist er auch sehr robust gebaut, der db50b0 hat einfach eine minderwertige qualität.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 i hätte liebendgerne wieder an ebs :/ aber naja hab jetzt nur an d50b0 :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben February 9, 2013 Melden Share Geschrieben February 9, 2013 mhr kauf da r45 ori welle nimm an d50b0 her an ori und dann zeigst ma das da nix fräsen musst vl hast glpck ghabt wegn da parmashit welle aber den block hat ja sowieso da pro flow gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben February 10, 2013 Melden Share Geschrieben February 10, 2013 mhr kauf da r45 ori welle nimm an d50b0 her an ori und dann zeigst ma das da nix fräsen musst vl hast glpck ghabt wegn da parmashit welle aber den block hat ja sowieso da pro flow gmachtpro flow hat nur den einlass gemacht hatte damals mein equipment noch nicht, an tagen wie diesen kann ich alles machen ^^zurück zum thema mein motor hatte über 5 verschiedene wellen drin unter anderem parmakit 46 und BRK 45 !musste nur unter der kolbensperre etwas bei der rundung wegnehmen und beim einlass unter der schnaze bisserl was lief ohne probleme und mit guter leistung falls du das kennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.