Jump to content

Luftfilterdeckel


Recommended Posts

hey hab hier ein video gefunden und bei den sieht man bei minute 2:27 und auch früher ausschnitte davon wie er den luftfilter reingemacht hat nun hab ich ne frage wie soll ich hier den deckel machen hab die gleiche box wie er

soll ich den plastikdeckel der aussen ist nehmen und ihn innen so schneiden das ich so ein racinggitter machen kann nur die frage wie soll ich es in das plastik befestigen

oder habt ihr bessere ideen

hier das video

mfg Sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch den lufti kasten rausbauen :peace:

Oder du machst es so wie er und schneidest halt den lufti deckel auf das viel luft dazu kommt und den schaumstoff weg! Aber eigentlich ist der lufti kasten da unsinnig weil er nichts mehr bringt weil der sportlufi auf dem schlauch ist und nicht mehr der kasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

naja du schneidest einfach ein loch in den luffikasten das der sportluffi reinpasst!!

dann schneidest du noch zusätzlich ein loch oder mehrere kleine löcher damit der

sportluffi genug luft bekommt!!

ich schätz er hats wegen dem gemacht das der sportluffi nicht sooo nass wird wenn er im regen fährt :wub:

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

naja du schneidest einfach ein loch in den luffikasten das der sportluffi reinpasst!!

dann schneidest du noch zusätzlich ein loch oder mehrere kleine löcher damit der

sportluffi genug luft bekommt!!

ich schätz er hats wegen dem gemacht das der sportluffi nicht sooo nass wird wenn er im regen fährt :crazy:

mfg michi

ja genau und ich will so ein racing gitter rein bauen weil mir das einfach vom aussehn her viel besser gefällt als nur den lufi raus tun und dann so ein stumpel von luffi untn dran

mfg sx racer

aber wie soll ich das gitter am besten befestigen hab mir gedacht den lufideckel runter schön ausschneiden das nur mehr der rand da ist und dann das racing gitter mit heißklebepistole rein basteln oder anders ?? wie meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nieten oder evtl. mit silikon oder dergleichen anmachen!!

du könntest auch schrauben etc. reindrehen!!

einfach kreativ sein;)

aja und an deiner stelle würde ich bei dem loch wo du den sportluffi durchlegst rundherum alles mit silikon abdichten!!

das sicher kein wasser reinkommt!!

wär halt noch ne sicerheitsmaßname ;)

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nieten oder evtl. mit silikon oder dergleichen anmachen!!

du könntest auch schrauben etc. reindrehen!!

einfach kreativ sein;)

aja und an deiner stelle würde ich bei dem loch wo du den sportluffi durchlegst rundherum alles mit silikon abdichten!!

das sicher kein wasser reinkommt!!

wär halt noch ne sicerheitsmaßname ;)

mfg michi

ja das is klar mitn silikon an das hab ich scho gedacht ja ich werd mir was einfalln lassn KREATIV hehe

mfg sx racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...