Luigi Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 Hallo Zusammen Ich möchte mal wissen wie ich einen Malossi Mhr richtig einfahre?http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-80cc:a5060.htmlLg Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 bei Aluzylis dürft es genügen wennst 3 oder 4 mal 5 min im Stand einlaufen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben October 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2012 Bei Gearparts steht volgendesEinfahren des neuen Tuning Zylinders:Ein Zylinder muss die ersten 500 km eingefahren werden. Während dieser Zeit schleifen sich die Kolbenringe ein.0-100 km:Ihr sollte nur im ersten Drittel des Drehzahlbandes fahren. Keine Vollgasschübe verwenden und mit etwas mehr Öl im Gemisch als üblich fahren.100-250km:Nun könnt ihr bereits bis zum oberen Drittel der Drehzahl gehen. Zusätzliches Öl ist nicht nötig.250-400km:Jetzt könnt ihr dem Motor bereits vereinzelte Vollgasschübe geben. Dreht den Motor jedoch nie voll aus!400-500km:Bei den letzen 100km kann der Zylinder schon normal gefahren werden. Vermeidet jedoch während dieser Zeit noch große Belastungen wie „Dauervollgas-Betrieb“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben October 25, 2012 Melden Share Geschrieben October 25, 2012 Bei Gearparts steht volgendesEinfahren des neuen Tuning Zylinders:Ein Zylinder muss die ersten 500 km eingefahren werden. Während dieser Zeit schleifen sich die Kolbenringe ein.0-100 km:Ihr sollte nur im ersten Drittel des Drehzahlbandes fahren. Keine Vollgasschübe verwenden und mit etwas mehr Öl im Gemisch als üblich fahren.100-250km:Nun könnt ihr bereits bis zum oberen Drittel der Drehzahl gehen. Zusätzliches Öl ist nicht nötig.250-400km:Jetzt könnt ihr dem Motor bereits vereinzelte Vollgasschübe geben. Dreht den Motor jedoch nie voll aus!400-500km:Bei den letzen 100km kann der Zylinder schon normal gefahren werden. Vermeidet jedoch während dieser Zeit noch große Belastungen wie „Dauervollgas-Betrieb“Facepalm^^is für gg-Zylis gschriben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben October 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2012 Was heisst das und wie fahre ich ihn jetz am besten ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 25, 2012 Melden Share Geschrieben October 25, 2012 Du lasst sie 3mal 10 Minuten im Stand laufen!Dazwischen ca 5 Minuten auskühlen lassen oder solang wie es braucht bis alles kalt ist!Daweil kannst dann Kühlkreislauf entlüften!Dann die ersten 20km untern Reso fahren!Die nächsten 10km dann die Drehzahlen langsam steigern!Und dann gib ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben October 25, 2012 Melden Share Geschrieben October 25, 2012 Im Stand aber aufpassen, dass er nicht zu heiß wird (10min. sind da schon sehr lang), sonst ist er hinüber xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben October 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2012 Wie viel temaratur sollte er ca haben?Und mit wie viel drezahl fahren und was heisst steigern also wie schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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