Derbie Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 (bearbeitet) Ich und ein Freund werden ein Project starten .... ist unser erstes Wünscht uns GlückSetup: Zyli : Bidalot 88 ccm Auspuff : Bidalot Racing Factory (Upper)Kurbelwelle : Bida 44.9 mmIRO: MalossiVergaser : 28. Stage6 / 32. KosoMembran : TPR V-ForceKupplung : ......Technisches:ÜS anpassen und polierenFlownKW-Kammer ausfräßen2. Kühler verbauen Optik: KTM verkleidung vorne Kühler schwartz glänzend lackierenVerkleidung schwartz glänzend lackierenHeck abschneiden Double Bida ESD Rahmen gelb pulvern / lackierenSchwinge schwartz lackenFelgen gelb pulvern / lackierenFedergabel schwartz glänzend lackierenFedergabel aufnahme schwartz glänzend lackierenSitz mit gelben Stoff überziehenBlock schwartz glänzend lackierenRitzelabdeckung bearbeiten und lackierenBreiteren Lenker und gelb pulvern / lackierenStartnummerntaferlTNT-Kotflügel Auf vordere Verkleidungsteile große Rockstar Sticker Bremsscheiben schwartl lackenFußrasten, Lenkergriffe, Brems- ,KupplungshebelKurtzgasSelbst zusammengespachtelte Abdeckung für abgeschnittenes HeckVerbesserungsvorschläge erwünscht bearbeitet November 9, 2012 von Derbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Ebna Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 de upper passt nd ganz zum 94er, der is fürn 80er baut, die 88/94 Low anlage würd sicher mehr bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Wennst schon den Upper fahren willst dann nimmst die 44,9er Welle und den 88er Bidalot odg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaLLoSSi_freaK Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Danke fürn nachschiss von den farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 kupplung wird sich in rauch auflösen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbie Geschrieben November 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Werde darüber nachdenken ob ich das 88 nehme ... Is schon klar das der nich passen wird aber das heck ist schon weggeschnitte... deswegen passt da kein lower mehr drauf Danke fürn nachschiss von den farben Machen es eig. nur gelb wengen der Iro .... is auch gelb und die Kupplung wirds shcon packen...werd nich 350 euro für nen primärantrieb und kupplungskorb von Bidalot ausgeben mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Hahahah Mk Carbon als Kupplung Nimm wenigstens die Polini, die wird aber auch nicht halten ..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 werd nich 350 euro für nen primärantrieb und kupplungskorb von Bidalot ausgeben mfg.Dann solltest du das Ganze Setup vielleicht noch einmal überdenken. So ist es nämlich zum Scheitern verurteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbie Geschrieben November 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Wird schon funktioniere.....wenns rutschen sollte bleibt eh nichts anderes übrig als bida kupplung...Mfg.Derbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Danke fürn nachschiss von den farben Du warst sicher DER 1. der die Farbkombi verwendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Die Carbon kupplung is ja echt der größte müll, mvt oder polini mit moped tuner federn aber warum sparst bei Membran, kupplung und gibts dann heiden geld fürn Bidalot aus , wenn mach alles gscheit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbie Geschrieben November 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2012 (bearbeitet) Werde jetzt doch zum Bida 88 greifen damit der pot noch halbwegs passt.... ... bei kupplung habe ich mir einreden lassen das es eine der besten ist.... aber wenn ich das höre ... -.-*soll ich diese hier nehmen ? http://www.gearparts...a5.html#reviews + 1 Beilagscheibeund membrane bekomm ich von nem freund ... sind TPR V-Force oder so .... sind die gut ? bearbeitet November 9, 2012 von Derbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben November 9, 2012 Melden Share Geschrieben November 9, 2012 jo die polini kupplung passt schon eher.. v-force is gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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