Jump to content

Bike Vorstellung Totalerror


Recommended Posts

Hallo,

Ich war schon lange nicht mehr hier, da mein Moped Zeitalter längst hinter mir liegt. Jedoch muss ich sagen, dass sich das Board ordentlich heraus geputzt hat :respekt:

Hier mal meine Aktuellen Bikes,

DUCATI MONSTER 900 Anti Hopping Kupplung + Termignoni Race Pot natürlich ohne DB killer :crazy:

post-60-0-63241400-1352814098_thumb.jpg

post-60-0-66544900-1352814106_thumb.jpg

Und das Spass Gefährt schlechthin KTM 625 SC mit Keihin 41 FCR Flachschieber

post-60-0-04083800-1352814113_thumb.jpg

Moped fahren schön und Gut,aber kein Vergleich zu meiner damaligen Derbi

Das witzige daran ist, dass mich Moped Fahrer mit der KTM als ihres gleichen oft verwechseln. Übliches Szenario sie pressen sich an den Tank um möglichst wenig Windwiederstand zu haben und geben wie die Gelsen Vollgas um zu demonstrien was die Kistn drauf hat. Immer wieder zum niederknien. Das Positive daran ist der 2 Takt Geruch hehe

LG an Alle

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ully,

Bei einer Monster in dem Zustand und sämtlicher Verkleidung aus Carbon mit dem Auspuff kannst einen 5er Rechnen. Die KTM habe ich günstig aus Ebay ergattern können. Die Auktion ist zum Muttertag um genau punkt 12 ausgelaufen. Natürlich waren alle bieter essen gg. Tja 2,5k.

Monatlich Zahl ich 30 Euro, im Winter habe ich das Taferl hinterlegt kostet dann €12/mtl

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm nette Dinger, ich zahl im Jahr ca 400 fürs Motorrad...

Is etwas weniger als du aber ich schätz mal du hast beide auf Wechselkennzeichen und somit zahlst für die mit mehr Hubraum also die 900er ;)

Wobei mir von beiden des runde Heck nicht so wirklich gefällt, die Monster hat ma iwie noch nie gfallen aber schön wenns dir gefällt ^^

Bei da KTM gibt eh Umbauten fürs Heck, bzw von ner anderen anpassen sons schauts super aus, und vorallem der Preis is gut wenns jez nicht des erste BJ von der is oder so xD

Ich habs im Winter auchs Kennzeichen abgegeben, aber was ich weiß kriegt ma da doch alles wieder zurück oder nicht? BZW Steuern oder Versicherung kriegt ma eins vonbeiden erst nach 3 oder 4 Monaten am Stück abgemeldet zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei da KTM gibt eh Umbauten fürs Heck, bzw von ner anderen anpassen sons schauts super aus, und vorallem der Preis is gut wenns jez nicht des erste BJ von der is oder so xD

Ich habs im Winter auchs Kennzeichen abgegeben, aber was ich weiß kriegt ma da doch alles wieder zurück oder nicht? BZW Steuern oder Versicherung kriegt ma eins vonbeiden erst nach 3 oder 4 Monaten am Stück abgemeldet zurück...

Nein gg ist schon das Modell wos keine Probs mit dem Getriebeeingangslager mehr gibt^^

Wegen der Versicherung, das Taferl muss mindestens 6 Monate hinterlegt sein um weniger zu Zahlen. Willst du es trotzdem vorher zurück, musst du die Fehlende steuer Zahlen.

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati is fesch :) Die KTM auch nur dasHeck gefällt mir persönlich nicht so :D

Coole Motorräder :D

Ja das Heck ist echt geschmackssache. Mir hat es am anfang überhaupt nicht gefallen. Da ich sie aber so günstig bekommen habe, habe ich mich daran gewöhnt. Und wie thelastone schon geschrieben hat gibt es umbau kits. Naja jetzt kommt eh Winter...

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin thelastone ^^

Naja des Jahr komm ich auf 6 Monate, letztes Jahr warens 3 ^^

Ja so ne SMC wär sicher geil als Spaßgerärt aber als Alltagskiste eher ungeeignet zwecks Wartung :D

Sry/geändert,

Naja ziemlich alle KtM mit schwarzem Motor sind wartungsintensiv. Mein zb, alle 2500 km Öl wechseln. Ich mein gut das ist keine große Sache sind auch nur 1,2 Liter drinnen. Jedoch muss man bei denen auch aufpassen wegen der Öltemp. Diese Modelle haben keinen Ölkühler. Langes Vollgas ist allso keine gute idee. Kann man aber nachrüsten. Dieses Jahr im Sommer wo es teilweise sehr heiss war hatte ich Temps bei knapp über 100°.

TROTZDEM MACHTS EINEN HEIDEN SPASS!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...