Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 (bearbeitet) Hallo,Ich war schon lange nicht mehr hier, da mein Moped Zeitalter längst hinter mir liegt. Jedoch muss ich sagen, dass sich das Board ordentlich heraus geputzt hat Hier mal meine Aktuellen Bikes,DUCATI MONSTER 900 Anti Hopping Kupplung + Termignoni Race Pot natürlich ohne DB killer Und das Spass Gefährt schlechthin KTM 625 SC mit Keihin 41 FCR FlachschieberMoped fahren schön und Gut,aber kein Vergleich zu meiner damaligen DerbiDas witzige daran ist, dass mich Moped Fahrer mit der KTM als ihres gleichen oft verwechseln. Übliches Szenario sie pressen sich an den Tank um möglichst wenig Windwiederstand zu haben und geben wie die Gelsen Vollgas um zu demonstrien was die Kistn drauf hat. Immer wieder zum niederknien. Das Positive daran ist der 2 Takt Geruch heheLG an Alle bearbeitet November 13, 2012 von Totalerror
Ully Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Fett!Darf man fragen was die 2 Teile kostet haben?BZW was mit so nem Teil an Fixkosten im Monat hast? Möcht auch a Motorrad, aber will zuerst schaun wie leistbar des is^^
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 (bearbeitet) Hi Ully,Bei einer Monster in dem Zustand und sämtlicher Verkleidung aus Carbon mit dem Auspuff kannst einen 5er Rechnen. Die KTM habe ich günstig aus Ebay ergattern können. Die Auktion ist zum Muttertag um genau punkt 12 ausgelaufen. Natürlich waren alle bieter essen gg. Tja 2,5k.Monatlich Zahl ich 30 Euro, im Winter habe ich das Taferl hinterlegt kostet dann €12/mtl bearbeitet November 13, 2012 von Totalerror
thelastone Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Mhmm nette Dinger, ich zahl im Jahr ca 400 fürs Motorrad...Is etwas weniger als du aber ich schätz mal du hast beide auf Wechselkennzeichen und somit zahlst für die mit mehr Hubraum also die 900er Wobei mir von beiden des runde Heck nicht so wirklich gefällt, die Monster hat ma iwie noch nie gfallen aber schön wenns dir gefällt ^^Bei da KTM gibt eh Umbauten fürs Heck, bzw von ner anderen anpassen sons schauts super aus, und vorallem der Preis is gut wenns jez nicht des erste BJ von der is oder so xDIch habs im Winter auchs Kennzeichen abgegeben, aber was ich weiß kriegt ma da doch alles wieder zurück oder nicht? BZW Steuern oder Versicherung kriegt ma eins vonbeiden erst nach 3 oder 4 Monaten am Stück abgemeldet zurück...
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 (bearbeitet) Bei da KTM gibt eh Umbauten fürs Heck, bzw von ner anderen anpassen sons schauts super aus, und vorallem der Preis is gut wenns jez nicht des erste BJ von der is oder so xDIch habs im Winter auchs Kennzeichen abgegeben, aber was ich weiß kriegt ma da doch alles wieder zurück oder nicht? BZW Steuern oder Versicherung kriegt ma eins vonbeiden erst nach 3 oder 4 Monaten am Stück abgemeldet zurück...Nein gg ist schon das Modell wos keine Probs mit dem Getriebeeingangslager mehr gibt^^Wegen der Versicherung, das Taferl muss mindestens 6 Monate hinterlegt sein um weniger zu Zahlen. Willst du es trotzdem vorher zurück, musst du die Fehlende steuer Zahlen. bearbeitet November 13, 2012 von Totalerror
Towelie Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ducati is fesch Die KTM auch nur dasHeck gefällt mir persönlich nicht so Coole Motorräder
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 (bearbeitet) Ducati is fesch Die KTM auch nur dasHeck gefällt mir persönlich nicht so Coole Motorräder Ja das Heck ist echt geschmackssache. Mir hat es am anfang überhaupt nicht gefallen. Da ich sie aber so günstig bekommen habe, habe ich mich daran gewöhnt. Und wie thelastone schon geschrieben hat gibt es umbau kits. Naja jetzt kommt eh Winter... bearbeitet November 13, 2012 von Totalerror
tb14 Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Die KTM gefällt mir gut Ducati wird sicher auch nicht schlecht gehen Mag ich!Mfg
thelastone Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich bin thelastone ^^Naja des Jahr komm ich auf 6 Monate, letztes Jahr warens 3 ^^Ja so ne SMC wär sicher geil als Spaßgerärt aber als Alltagskiste eher ungeeignet zwecks Wartung
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 Ich bin thelastone ^^Naja des Jahr komm ich auf 6 Monate, letztes Jahr warens 3 ^^Ja so ne SMC wär sicher geil als Spaßgerärt aber als Alltagskiste eher ungeeignet zwecks Wartung Sry/geändert,Naja ziemlich alle KtM mit schwarzem Motor sind wartungsintensiv. Mein zb, alle 2500 km Öl wechseln. Ich mein gut das ist keine große Sache sind auch nur 1,2 Liter drinnen. Jedoch muss man bei denen auch aufpassen wegen der Öltemp. Diese Modelle haben keinen Ölkühler. Langes Vollgas ist allso keine gute idee. Kann man aber nachrüsten. Dieses Jahr im Sommer wo es teilweise sehr heiss war hatte ich Temps bei knapp über 100°.TROTZDEM MACHTS EINEN HEIDEN SPASS!!!!!!!!
thelastone Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Gehma nächsten Sommer mal gemeinsam fahren???Von wo bistn?
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 Ja können wir, wohne im Raum Tulln
thelastone Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Mhmm is ca 250km von mir xDDa komm ich ws erst wieder zum GP Meeting rauf
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 Ja Rathausplatz gg. Aber 250 sind schnell erledigt mit einem "nicht rot taferl"
Psy Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Tullner Motorradfahrern gemacht.... xD
Totalerror Geschrieben November 13, 2012 Autor Geschrieben November 13, 2012 (bearbeitet) Ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Tullner Motorradfahrern gemacht.... xDWarum? Neidisch auf Flachberg/Exelber/Dopplerhütte/Riederberg? bearbeitet November 13, 2012 von Totalerror
Psy Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Warum? Neidisch auf Flachberg/Exelber/Dopplerhütte/Riederberg?Keineswegs.... wir ham selber in Krems Umgebung genug leiwonde Strecken. Seiberer, Kamptal, Gföhl/Senftenberg würd ich net so schnell tauschen
Dicka90 Geschrieben November 14, 2012 Geschrieben November 14, 2012 was andres, xr2i hast noch?:-Pdu hast mal 2 ortschaften neben mir gwohnt, exl is leider scho zu kiwara lastig..fahr mal ins helenental rein..is a ned schlecht durt
Totalerror Geschrieben November 14, 2012 Autor Geschrieben November 14, 2012 was andres, xr2i hast noch?:-Pdu hast mal 2 ortschaften neben mir gwohnt, exl is leider scho zu kiwara lastig..fahr mal ins helenental rein..is a ned schlecht durtNein das auto gibts nicht mehr, Ford Regen und Salz vertragen sich nicht miteinander..... häufchen Elend (rost)
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden