Jump to content

Honda PX50


Recommended Posts

Hy

Ich wollte euch mal meine Honda PX50 vorstellen....also ich sie bekam,war sie schwarz mit Honda aufkleber und hatte noch alles für die strassenzulassung,also blinker,lichter usw. Leider hat sie einen Reiber,aber der Zylinder wird gehönt und der neue Kolben wurde schon bestellt und den ori 10er Gaser habe ich jetzt auch einen 14er Geportet...es kommen noch LEDs verbaut und vieles mehr....gebe dann immer ien paar Updates rein....und ein Selfmade Pott wird verbaut...und die Felgen waren anfangs silber...

comment pls

Foto

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile is ja,dass es automatik ist und auf der linken seite die hinterbremse is,mit dem teil kann ich wheelen bis zum geht nicht mehr....tunen.....ich will halt nicht viel geld rein stecken,aber ein größerer Gaser,portet Zylinder und Selfmade Puffi reicht eh,für dass das ich nur in der gegend herumgurke....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,einen 70er,aber der Kostet 100€ und ich hab sie ja nur zum zamreisen,das zahlt sich nicht wirklich aus...

mfg

ja OK da hast auch recht! ja wenn den zylinder portest und den selfemade pott machst, dann wird die schon halbwegs gehen! aber bitte mach wenigstens ein paar berechnungen beim pott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto hättest lieber mit Makroeinstellung machen sollen. So erkennt man kaum was.

Von ori. 10mm auf 15,5? Geht sich das mitn Schieber aus? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder hast du dur vorne beim Ass-Anschluss geschliffen? Dann bringts aber recht wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der kolben von mopshop angekommen *freu*,leider ist der zylinder noch nicht fertig...

Wofür ist der dünne schwarze ring? er ist ganz dünn und schwarz,fast wie draht...nur mit kanten...

Pics kommen im laufe des tages...Pic

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update:

Heute is der Zylinder fertig geworden.

Ich hatte solche probs den Kolben mit de´n Ringen in den Zylinder zu bekommen,aber eingentlich lief alles ziemlich gut.

Beim ersten Kicker war sie auch schon da,danach bisshen den Gaser eingestellt und dahin ging es.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ok,das teil sooo derb ab,da hauts dich fast runter!!

Damit verbläst man jedes ori Moped,die beschleunigung is einfach krank,whelly is kein problem,hab schon einen 100m whelly gemacht ohne probs.

Jetzt werde ich noch den auslass erhöhen,damit obenrum auch was los ist.

Selfmade Pott ist noch nicht montiert bzw gebaut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...