Jump to content

Der Ultimative Fake Thread


X-Race-SM

Recommended Posts

könnt mir das pls einer faken von mein pic ? wenn ja das :

Scr SM chrome pls rauf

kotflügelvorne weiß

heck hinten weiß

seitenteile orange , sitz weiß oben auf den seiten des sitzes orange wenns geht, bremshebel orange f1 spiegel weiß links ölpumpen abdeckung orange felgenrandaufkleber orange griffe orange racinggitter weiß bei den scheiben bremsen die bremszylis rorange ! mal sehen wer das zusammen bringt oder is das zu viel verlangt ? würde mich freuen! mfg Thump P.S: bin selberz u blöd umn zu faken xD lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie 4chaos gesagt hat bitte große Bilder mit guter Quali bitte!!! sonst erkennt man nix mehr.

hm ja der scr chrome, der f1 und das racinggitter san er bissl verpixlt weiß auch ned warum ;D

hoffe das war alles was du wolltest , den ori auspuff hab ich kann bock mehr gehabt wegzumachen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs :D

Ich würd gern mein Tacho-Design verändern awa i.wie schaff ich das nicht so gut ^^ .

wollt fragen ob mir jemand vorschläge machen würd oder so (:

also hier mal der link zu einer seite mit meinem Tacho (: > Tacho-Vorlage - sandiiis jimdo page!

also ich hätt gern entweder was mit so neongrün (:

oder gold & silber/metallic

und das evt i.wo Gilera drinnen steht (:

aber bitte aufpassen ! links und rechts der tank, blinker etc anzeige ist dann nachher plastik drüber ! (:

freu mich schon auf eure vorschläge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da ich mir noch nicht ganz sicher bin würde ich gern meine bisherigen vorstellungen als fakes ansehen

also ine KTM verkleidung in schwarz und weiß jeweils mit rotem, blauem und grünem monster dekor.

also 6 bilder

drd%20racing%2050%20sm_le_2.jpg

th und blinker bitte auch runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bräuchte bitte einen fake

also th ,und blinker weg,felgen=weiss verkleidung=dunkelblau Rahmen=weiss

eventuell wenn möglich sportauspuff scr corse

So habs mal schnell gefaked ;D

Wenns da geholfen hat wäre ein + unten rechts nett ;D

mfg slay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey da ich mir noch nicht ganz sicher bin würde ich gern meine bisherigen vorstellungen als fakes ansehen

also ine KTM verkleidung in schwarz und weiß jeweils mit rotem, blauem und grünem monster dekor.

also 6 bilder

drd%20racing%2050%20sm_le_2.jpg

th und blinker bitte auch runter

hallo ?! du weißt schon, dass damit arbeiten von stunden verbunden sind ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht das kann man einmal machen und dann halt einfärben.

in weiß mit rotem monster wär mir mal am wichtigsten

man kann theoretisch alle bereiche mit der selben farbe markieren , aber das programm markiert in den seltensten fällen nur das was man tatsächlich will, also reflexionen etc. werden ausgelassen, schatten wird mitmarkiert usw.

desshalb muss man alles per hand auswählen, also mit zig punkten eine linie um das jeweilige teil drumherumziehen, und das bei deinen 10000 teilen die du haben möchtest ist eine arbeit an der man ewig sitzt ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht das kann man einmal machen und dann halt einfärben.

in weiß mit rotem monster wär mir mal am wichtigsten

wennst ma sagst welche ktm verkleidung, was einfärben soll und wo die monster logos sein sollen gern.

mfg

bearbeitet von slaY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit deinem angabe bild is halt bissl schwierig weiße verkleidung auf ganz weißem hintergrund kann ned hinhaun, brauch vl ein echtes foto??? das nächste den dekor von der ktm runter und dann weiß färebn das die reflektionen noch bleiben haut auch nicht ganz hin brach ein bild mit ganz weißer verkleidung... aber ja hab mal das gemacht was gegangen is hoffe das hilft ;D und wennst das machen willst -> viel spaß beim anpassen^^

mfg slaY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he,

kann mir wer von euch vielleicht die zwei autos in eine andere farbe faken:

9coh-x.jpg cimg1249largeub2.th.jpg

bei den orangen bitte das schwarz lassen vorne untern grill!

und in der farbe ca: 9coh-p.jpg

wäre echt net von euch.

sag schon mal danke!!!

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...