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Moric


Reuber94

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Moin

also da ich Tipps bekommen habe dass ich nach einer CDI suchen soll,habe ich sie gefunden.

kk3itqy6.jpg

Meine Frage ist jetzt nur,wenn ich sie aufbohre,mit welchem Bohrer??

Muss ich die CDI rausnehmen?Und komplett durchbohren??was ist wenn ich einen zu kleinen oder zu großen bohrer nehme?

Genau durch dass O?

Kann da nichts passieren oder was kann ich falsch machen?

Was bringt es genau wenn ich sie aufbohre?

bearbeitet von Reuber94
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ja genau durch 'O' mit einem 6mm Bohrer..

wennst as herausnimmst tust da leichter, ghört ganz durchgebohrt.

solang du genau durchs O bohrst passiert eigentlich nix, habs selber schon gmacht.

Du machst dadurch den 'Drehzahlbegrenzer' kaputt und kannst höher drehen :)

bearbeitet von xXSliiDerXx
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In der CDI sind keine Kabel, bloß Bauteile auf einer Leiterplatte. Schau dir mal diesen Post hier an, da sind Röntgenbilder der Moric-CDI. Wenn du durch's "O" durchbohrst unterbrichst du eine Leiterbahn, mehr ist da nicht. ;)

bearbeitet von Paul_
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kannst da ja a neue holen oder gleich ne andere cdi rein, wennst was kaputt machst was nd passieren wird weil da is genug platz, auf den Bilder und das mit dem o schaut ja fast so aus als würde sie gerade zu zum entdrosseln gebaut worden sein

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Bohre einfach durch das O hab ich auch gemacht da passiert nichts!

Du musst nicht immer alles hinterfragen ^^

Neue Moric CDI kostet nebenbei 190€, aber du machst dir nichts kaputt, ich hab damals ein 5 mm Bohrer benützt..

Weiß nicht mehr einfach durch das O das schafft jeder!

Da kann nichts kaputt werden mit den Pfusch Methoden aka Abzwicken u.s.w halt ich nichts. ^^

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Bohre einfach durch das O hab ich auch gemacht da passiert nichts!

Du musst nicht immer alles hinterfragen ^^

Neue Moric CDI kostet nebenbei 190€, aber du machst dir nichts kaputt, ich hab damals ein 5 mm Bohrer benützt..

Weiß nicht mehr einfach durch das O das schafft jeder!

Da kann nichts kaputt werden mit den Pfusch Methoden aka Abzwicken u.s.w halt ich nichts. ^^

passt da gar keine tuning cdi dann ?
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