CPITuner97 Geschrieben December 1, 2012 Melden Share Geschrieben December 1, 2012 HalloMeine CPI springt seit Kurzem schlecht bis gar nicht mehr an! Habe letzte Woche eine Ewigkeit gekickt bis sie überhaupt einmal kurz gezündet hat nach ca 5 minuetn ist sie dann kurz gelaufen ist aber sofort beim Gasgeben wieder abgestorben! Kann das sein das der Vergas komplet verstellt ist oder ist das normal das der Vergaser im Winter umgestellt werden muss?Im Sommer ist sie noch einigermaßen normal angesprunegn hat zwar auch schon lange gebraucht aber wenn sie erst mal an war, lief sie super!Was könnte das jetzt sein?mfg CPITuner97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Ist sie unterm fahren mal gach abgestorben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Nein eig nd immer abgestellt nur letzte Woche wollte ich ihn wieder mal starten und do is daun fost gor nimma gaunga!Wenn des a Reiber wäre würde er daun a schlechter anspringen oder gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Love_Sx50 Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 stimm mal den vergaser neu ab...wenn du ihn im sommer eingestellt hast wirst ihn im winter wsch. nochmal einstellen müssen....schau ob die ZK funken hat oder ob der ZK-Schuh gut oben sitzt.....und falls sie mal an ist lass sie warm laufen..und schau ob du fahren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 (bearbeitet) Wie gehd man das am besten an? Hab noch nie einen Vergaser eingestellt bis auf den Leerlauf!Funken ist da! Kann eben kaum fahren da sie wenn ich ein bischen Gas gebe abstirbt! bearbeitet December 2, 2012 von CPITuner97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 probiers mal mit 2-3 größen kleinere düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Kann man am Vergaser sonst nichts mehr Einstellen ? Magerer,fetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallohiSM Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Magerer, Fetter änderst du mit den Düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Ok dann werde ich mir mal ein paar besorgen!77,5 beim Ori Auspuff endrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Ok danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Es gibt halbe Düsengrößen? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Jap ein paar schon 72,5 ; 75; 77,5; 80; 82,5; 85; 87,5; ....... hab ich grad gefundenGibts von den Mikuni Vergasern auch ein ganzes Düsen Set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben December 2, 2012 Melden Share Geschrieben December 2, 2012 Jap ein paar schon 72,5 ; 75; 77,5; 80; 82,5; 85; 87,5; ....... hab ich grad gefundenGibts von den Mikuni Vergasern auch ein ganzes Düsen Set?passen normale dello m6 düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 3, 2012 So hab gerade noch nachgeschaud und gesehen das eh eine 77,5 Düse verbaut ist! Sollte ich jz td noch ein paar andere durch probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2012 Push weiß keiner was es da noch haben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 8, 2012 Melden Share Geschrieben December 8, 2012 Schon mal Membranblock und Kolben + Zylinder überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 8, 2012 Nein noch nicht was könnte es da haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 9, 2012 Melden Share Geschrieben December 9, 2012 (bearbeitet) Falls Zylinder oder Kolben kaputt sind kann's an Kompression fehlen, weshalb der Motor dann nicht mehr so richtig will. Schau mal nach, ob du Riefen / Kratzspuren im Zylinder hast, ob irgendwo was weggebrochen ist und ob der Kolben noch intakt ist (Kolbenringe dran, keine tiefen Rillen, nichts abgebrochen).Wenn die Membranplättchen nicht mehr richtig schließen oder sogar abgebrochen sind startet der Motor nicht mehr.Ist das Moped von einem Mal auf's nächste einfach nicht mehr gegangen? Falls du mit Ölpumpe fährst, schau mal nach ob noch genug Öl im Behälter ist. bearbeitet December 9, 2012 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2012 Ok werde ich noch machen!Nein es ist schon im Sommer schlecht angesrpungen und jz springt es so gut wie gar nicht mehr an!Jap is noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 9, 2012 Melden Share Geschrieben December 9, 2012 Das heißt, dein Moped ist eigentlich schon immer schlecht gegangen? OoWas hast du für Teile drin? Entdrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2012 Ja eigentlich schon!Alles Ori entdrosselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 9, 2012 Melden Share Geschrieben December 9, 2012 Hm. Falls du mal ein Blindrohr hattest, hängt das noch dran? Auspuffdrossel sauber entfernt, eventuell vorhandene Vergaserdrossel entfernt? Hast du bei dem Moped schon mal ne HD-Abstimmung gemacht, also verschiedene Hauptdüsen ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2012 Nein ist sauber entfernd worden!vergaserdrossel ist enfernt!Nein noch nicht da ich nicht weiß was ich durchprobieren sollte fetter magerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 10, 2012 Melden Share Geschrieben December 10, 2012 ich würd mal sagen fetter, aber probier's in beide Richtungen aus, nur um zu sehen was passiert. Sag dann Bescheid, dadurch wissen wir anderen mehr über dein Problem und können dir eher sagen, woran's liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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