Jump to content

CPI Sm startet nicht mehr


CPITuner97

Recommended Posts

Hallo

Meine CPI springt seit Kurzem schlecht bis gar nicht mehr an! Habe letzte Woche eine Ewigkeit gekickt bis sie überhaupt einmal kurz gezündet hat nach ca 5 minuetn ist sie dann kurz gelaufen ist aber sofort beim Gasgeben wieder abgestorben! Kann das sein das der Vergas komplet verstellt ist oder ist das normal das der Vergaser im Winter umgestellt werden muss?

Im Sommer ist sie noch einigermaßen normal angesprunegn hat zwar auch schon lange gebraucht aber wenn sie erst mal an war, lief sie super!

Was könnte das jetzt sein?

mfg CPITuner97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm mal den vergaser neu ab...wenn du ihn im sommer eingestellt hast wirst ihn im winter wsch. nochmal einstellen müssen....schau ob die ZK funken hat oder ob der ZK-Schuh gut oben sitzt.....und falls sie mal an ist lass sie warm laufen..und schau ob du fahren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehd man das am besten an? Hab noch nie einen Vergaser eingestellt bis auf den Leerlauf!

Funken ist da! Kann eben kaum fahren da sie wenn ich ein bischen Gas gebe abstirbt!

bearbeitet von CPITuner97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Zylinder oder Kolben kaputt sind kann's an Kompression fehlen, weshalb der Motor dann nicht mehr so richtig will. Schau mal nach, ob du Riefen / Kratzspuren im Zylinder hast, ob irgendwo was weggebrochen ist und ob der Kolben noch intakt ist (Kolbenringe dran, keine tiefen Rillen, nichts abgebrochen).

Wenn die Membranplättchen nicht mehr richtig schließen oder sogar abgebrochen sind startet der Motor nicht mehr.

Ist das Moped von einem Mal auf's nächste einfach nicht mehr gegangen? Falls du mit Ölpumpe fährst, schau mal nach ob noch genug Öl im Behälter ist.

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...