Jump to content

lustige geschichte


Recommended Posts

na ja also gestern war ich pickerl für mein moped machen..

bin so hingefahren zur werkstätte

geh zum mechaniker hin "ich bräucht a pickerl fürs moped"

er..ok hol die MASCHIENE (hat er so gesagt^^) zum eingang..

ich habs gholt wie er rausgange is meint er so..na bum is des a racing edition oda so?

und ich so na ja kA ich habs so kauf :crazy:

so er schaut sich so is moped an und sagt ja schaut alles gut aus fahr ma mal a runde..

er setzt sich rauf..probiert zum anstarten mal rutscht er vom kickstarter beim anstarten runter^^ aber das is ja noch nicht alles=)

dann hat ers endlich geschafft^^ und ja dann wollt er halt wegfahren..

ich hab mitgezählt...5mal is ihm abgestorben^^ er hat jedes mal ur die kupplung schnalzen lassen ich hab ma dacht mein armes getriebe=(

na ja dann hat er halt so um die 10min braucht...ich wett ihm is wieder abgestorben und is net gleich wegkommen^^ habs aber leider net gesehn..weil er ja mit meinem moped a runde gefahren ist

so ja dann hat er gmeint blinker muss ich die originalen draufgeben (obwohl meine ein e zeichen haben) den ständer reparieren weil er net automatisch hochklappt. und a kompllett neuen antriebssaz brauch ich..

und ja

leider pickerl net geschaff aber lutig warss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst nur zu den richtigen gehen! dann kommst immer durch!

ich habe auch blinker ohne e-nummer und pott hat er auch nur gefragt ob der ori ist.........ich hab gesagt ja und hat gepasst!!

naja geile geschichte........aber ich glaub ich hätt den angemotzt wenn der da so SCH***E aufführt mit meinem mop!

ich mein wenn er nicht fahren kann soll er sich ne walze zulegen!

das nächste mal kommst mit 10/72 übersetzung!! dann würds lustig :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mechaniker ist selbst motocrossfahrer (yamaha YZ 450), also da habe ich keine angst dass er niht wegfahren kann ;)

aber wo ich angst haben könnte wäre wenn er gleich auf seincrossstrecke fährt und sie dort "testet"

aber sonst geile story, leute die fahren wolln aber es nicht können sollen es bleiben lassen...

mfg MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ein Mechanike der nicht fahrn kann gehört gekündigt.

Ich muss jetzt auch bald zum Pickerl machn aber nicht bei solchen Ideligenzpolzn.

mfg Bull

nein warum

wenn er den Fachverstand hat!?!?!

und vll ist er normalerweise nur ein Automechaniker!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...