Hirsch Geschrieben July 27, 2008 Melden Share Geschrieben July 27, 2008 (bearbeitet) Du meinst etwa das sich Giannelli und Metrakit etc selbst in den Arsch beissen? Warum sind bei Thrower PR VIEL mehr Schweissnähte als beim normalen Thrower? Warum sind beim neuen Giannelli VIEL mehr Schweissnähte als beim alten?Im Falle Giannelli geht die neue Version, die viiiiele Schweissnähte hat besser. Sowohl auf 50cc als auch auf 70-90ccIrgendwie komisch, oder? Ich weiss schon das da, wenn das Blech nicht 100% passt und man stark schweisst, Verwirbelungen entstehen..Aber kein Plan..Der erste Selfmade Pott der nicht gerade von DN etc is der mir gefällt .. Super gemacht!So viele Schweißnähte hat der neue Gia gar ned siet nur auf am Demobild so aus.Unterschied:MHR Replica SM (Gia) weniger schweißnähte. MHR SM viel mehr Schweißnähte.Es hängt aber ned von den Schweißnähten ab.Es hat den Grund das der Konus geteilt und je mehr sich der Querschnitt pro Teilung ändert desto höher ist die Resonanzaufladung.Hir könnts alles nachlesen hier bearbeitet July 27, 2008 von Derbi is x-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 Geht der so wie der originale POT? Spürt man eine Resonanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 Update xDHeute bzw. Gestern hab ich endlich den neuen Flansch gemacht und den Vergaser eingestellt. sry dass es so lange gedauert hat, hatte aber einfach keine Lust und wenig Zeit.Meine Vermutungen wurden bestätigt, der Auspuff geht untenrum extrem gut, dreht aber gar nicht, bei ca. 9000 ist Schluss mit Leistung.Wenn man im Schotter Gas gibt dreht der Reifen sofort durch, da hatte man beim Hebo keine Chance, außer er war auf über 7500 Touren.Leider dichtet die Dichtung vom Flansch nicht so wie sie sollte, da muss eine neue her Arsch laut ist das Teil auch mit dem leeren ESD mfgMarioZewas....he du hast desagt du verkürtz den mitelteil noch etwas....hast du das schon gemacht??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 Hast du die Länge vom Krümmer noch in deine Berechnungen einkalkuliert.Sonst hast du das Drehzahlband nach unten verschoben.Weil die Druckwelle länger braucht bis sie zurück kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXiDeR Geschrieben July 28, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 28, 2008 hiho^^Der Auspuff hat exakt die Maße, wie auf der Zeichnung im 1. Post angegeben.Top Speed ist übrigens mit 12:53 ganze 66 km/h Ich würd sagen, der Auspuff geht unten rum besser als der Originale entdrosselt, nur dreht er vl. ned Tick weniger. Nen richtigen Reso spürt man eigentlich nicht, war aber auch nicht zu erwarten. Also der perfekte Auspuff für "Mopedfußball" Der eigentliche Gedanke war ja einen reinen Drehmoment Puffi für 50ccm zu bauen und das ist mir eigentlich auch gelungen. Für mein neues Setup werd ich einen neuen Auspuff bauen und der soll dann das Gegenteil vom jetzigen sein.Gekürzt hab ich noch nichts, wird er auch warscheinlich nicht, da kann ich auch gleich mit dem Hebo fahren.mfgMario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 Der ist sicher fürs Gelände perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 Nicht wirklich fürs gelände,weil es ja ein Low is,einen Upper müsste mal wer bauen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 Kannst vielleicht ein Video machen?Ich will mal sehen wie der läuft.Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 nur 66kmh bei 12:53?? Sollt da jet 70kmh rausschauen bei 9k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamahadt08 Geschrieben July 28, 2008 Melden Share Geschrieben July 28, 2008 stanz nochn e rein x) mal sehen was die kiwis dann sagen ^^aber echt gute arbeit *daumen hoch*mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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