Jump to content

Derbi-Hauptdüse? HILFFFFFFFEE


TobiiiX

Recommended Posts

Hallo alle,

Ich bin neu hier

Ich habe eine Derbi Drd Xtreme 50 Supermoto, baujahr 2012.

ich habe vor mir eine Turbokit gp 50

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-gp-50cc:a4242.html

Und einen Sportluftfilter

http://www.gearparts24.de/rennluftfilter-victoria-bull:a5153.html

In mein moped einzubauen.

Die Vergaserdrossel ist noch drinnen, welche Hauptdüse werde Ich brauchen??

Danke Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

Ich bin neu hier

Ich habe eine Derbi Drd Xtreme 50 Supermoto, baujahr 2012.

ich habe vor mir eine Turbokit gp 50

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-gp-50cc:a4242.html

Und einen Sportluftfilter

http://www.gearparts24.de/rennluftfilter-victoria-bull:a5153.html

In mein moped einzubauen.

Die Vergaserdrossel ist noch drinnen, welche Hauptdüse werde Ich brauchen??

Danke Tobi

Hallo Tobi!

Wirst du den Pott so gedrosselt lassen oder Teilentdrosseln oder komplett entdrosseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele Antworten Ich hab den auspuff entdrosselt aber sonst noch alle drosseln und den Sportluftfilter lass ich erstmal weg, Komm ich dann mit einer 80er duese ca hin??

Abstimmen weisd nd wies geht oda ? , Man kann nd einfach eine größe nehmen das ist von Moped zu Moped anders , würd mit eine 95er anfange und mich nach unten tasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay

Ich hab jetzt die Krümmerdrossel draussen die der rest an drosseln ist noch drinnen also ist ein origginaler motor,

Ich hab da jetzt eine 80 er Duese drinnen, sie springt sofort an und nimmt auch gas an aber geht im vierten gang auf 65 hab die jetzt nicht ausgefahren wegen schnee, aber da ist doch was falsch oder?

Die hoert einfach nicht auf anzuziehen

Kann es daran liegen das die schwimmerkammer nicht dicht ist, da tropft es nämlich raus und vielleicht kriegt sie daher nochmehr Luft, Ich kenn mich da nicht aus, hab jetzt nur was angst wegen der Polizei die ist nämlich extrem laut und zieht an wie hoelle,

Die zieht mehr an als mehrere 125er von freunden.

Ich wills nicht so schnell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Ich hab jetzt die Krümmerdrossel draussen die der rest an drosseln ist noch drinnen also ist ein origginaler motor, Ich hab da jetzt eine 80 er Duese drinnen, sie springt sofort an und nimmt auch gas an aber geht im vierten gang auf 65 hab die jetzt nicht ausgefahren wegen schnee, aber da ist doch was falsch oder? Die hoert einfach nicht auf anzuziehen Kann es daran liegen das die schwimmerkammer nicht dicht ist, da tropft es nämlich raus und vielleicht kriegt sie daher nochmehr Luft, Ich kenn mich da nicht aus, hab jetzt nur was angst wegen der Polizei die ist nämlich extrem laut und zieht an wie hoelle, Die zieht mehr an als mehrere 125er von freunden. Ich wills nicht so schnell :(

Hasd du jz den Entdrosselten Sportler plus Sportluffi verbaut ? dann würd ich schnell ne andere Düse rein tun bevors dein Zyl weghaun kannst, würd bei 105-110 anfangen wennst an sportluffi verwenden willst allerdings macht der die Sache nur lauter, braucht mehr Sprit, und bring nix Leistung, ohne Sportluffi würd ich mal 98 suprobieren , vl ein bisschen nach unten gehen , aja und schau dasd gscheit warmfahrst im Winter , hasd schneller an Steckreiber als schauen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

muss nd gleich sein , auch beim selben setup und moped., würd lieber anfangen bei ner Düse über 100 und dann selber abstimmen

Das ist wahr jeder Motor muss individuelle abgestimmt werden deswegen ist das schwierig zu sagen welche Hd man genau braucht sondern mann kann sich nur Richtwerte bzw fast genaue werte holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele Antworten Ich hab den auspuff entdrosselt aber sonst noch alle drosseln und den Sportluftfilter lass ich erstmal weg, Komm ich dann mit einer 80er duese ca hin??

Also ich hatte ori enddrosselt eine 88 Düse ( mit Blindrohr). Eine Düse um die 88 müsste passen!!!!!! :crusin:

Wenn die Zündkerze rehbraun ist, passt alles!!!!!! :yahoo:

Also einfach probieren!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...