Jump to content

Cpi mit ducati zündung!


Recommended Posts

Da meine cpi zündung kaputt ist legte ich mir eine ducati komplette zündung zu, das problem ist die schraube von polrad ging problemlos runter aber ich kann es einfach nicht abziehen vom polrad hab einen universalen polradabzieher und dadurch cpi einen e starter hat kann man da nicht nachhinten zur zündung mit dem abzieher, so dann habe ich in die 2 gwinde löcher schrauben rein gedreht und den polrad abzieher da eingeklemmt und halt zur kw doch es verbiegen sich immer nur die schrauben ? Bitte um hilfe ist dringend ! Danke im Vorraus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft :-)

hat so funktioniert :

Schraube ins polrad reindrehen (gewinde) mit großen beilagscheiben dann unten ansetzen bei den zaken und bei der beilagscheibe dann von einer großen ratsche eine kurze verlängerung am polradabzieher andsetzen und an der kw dann kommts ohne probleme runter hat grad mal 1 minute gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

TuningFreak97, on 10 Dec 2015 - 21:18, said:

snapback.png

die ducati zündung wird nicht passen... da nur 4 kabel von der zündung hochkommen und du 5 brauchst

dass geht schon, nur wird der Drehzahlmesser nicht funktioniern

Hast du nen schaltplan, wie man die kabel der ducati an den cpi kabelbaum anschließt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen schaltplan, wie man die kabel der ducati an den cpi kabelbaum anschließt ?

gibts e in diesem Forum bei Anleitung :)

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/62-elektronik-und-beleuchtung/234-cdi-wechseln-bei-cpi-moped-von-cpirocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, wenn du noch den Ducati Stator verbaut hast ists noch einfacher^^

Brauchst nur das Schwarzweiße kabel vom Zündschloss bei der CDI an STOP anschließen und das Gelbe vom Stator mit dem GelbRotem und Weißem vom Spannungsregler verbinden

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cpism50sx57zbifspx65.jpg

Nur wird dann halt der Drehzalmesser nicht funktioniern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...