Jump to content

Hält die Kupplung ?


Recommended Posts

tag,

sobald mein paket von animotos versendet wird bin ich drauf und dran den brk88 so schnell wie möglich zu verpflanzen, nur die kupplung könnte mir sorgen bereiten ^^

das ganze wird auf einem am6 motor gefahren

restsetup:

trokel gp2

28er phbh vergaser

mvt digital iro

vl6 mmb

R45 KW

und kupplung habe ich eine top und eine bidalot zuhause, hält eine der beiden, beide oder gar keine ? ^^

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nj mein bester freund ist den 87er tpr auf nem 28er pwk bidalot factory upper und mvt digital gefahren und die ist nicht gerutscht ^^

nee, ich hab mir absichtlich keinen pwk gekauft da die pwks mehr aufs wetter ansprechen ;)

td danke :D

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ori hält mitde mopedtuner federn in prorace3 auf 28 gaser ohne mopedtuner federn rutschts

aber mit kan i nd kuppeln san zu stark^^

jetztkommt s6 kupplung @ 3mopedtunerfedern 2 s6federn das solang "umfedern" bis passt^^

also ich würd bida nehmen @ malossi federn^^

aja fuck mopedtuner federn hurnsdruckplatten zerstörer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ori hält mitde mopedtuner federn in prorace3 auf 28 gaser ohne mopedtuner federn rutschts

aber mit kan i nd kuppeln san zu stark^^

jetztkommt s6 kupplung @ 3mopedtunerfedern 2 s6federn das solang "umfedern" bis passt^^

also ich würd bida nehmen @ malossi federn^^

aja fuck mopedtuner federn hurnsdruckplatten zerstörer^^

desegn nehm ich die malossi net die mopedtunerfedern die zerstören mir noch alles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRK88 Prepa By Kata

R45 Welle @ C4

Voca 90 Big Bore

Bida iro

MVT Kupplung@ Malossi Federn@4mm Beilagscheiben

Motorblock angepasst und geflowed(poliert)

V-force 3i CR85 @ 5mm Spacer

32 Koso PWK

CR85 ASS

Flexitube Schlauch @ Twinair 50mm

13:48

meine hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...