Jump to content

Tachoproblem zeigt falsch an oder kaputt :x


Recommended Posts

Hey hab ne Trigger x 50 com und habe die vermutung das mein Tacho zu wenig anzeigt

mir ist das letztens auf gefallen als ich nach dem länger nicht gefahren bin und übersetzung ovn 11/55 auf 13/55 geändert habe (krümmerdrossel auch weg rest ori) das ich ab 45 kmh lt auf die autos aufhole in der stadt

hatte an der nächsten roten ampel mal den herrn vor mir gefragt wie schnell er denn gefahren sei da " mein tacho gerade ausgefallen ist" xD und er meinte das es 60 waren ( bei mir max 50 )

kann das sein das das tacho evtl falsch eingestellt ist so in der richtung wegen der reifengröße etc?

weil mich wundert des auch das ich nicht über 60 lt komme weil ich ja eig alle drosseln raus hab sofern ich weiß..

sage schon mal danke im vorraus

PS digitaltacho !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das moped neu und eig dürft ja nix falsch angebaut sein!!!

habe es mit einstellungen geguckt habe die einstellung

3P <----- kp was das ist xD die zahl von 1-9 veränderbar!!

1859- <----- auf 1650 eingestellt wie es im link erklärt wurde kam da lt nur noch auf knapp 50 und bin trd abgedüst und hab autos stehen gelassen

hab ja das gefühl das mein tacho zu wenig anzeigt sprich laut tacho 60 in wirklichkeit 70 oder so... weil als ich damals gedrosselt 40 42 fahr meinte mein dad ich sei 50 laut auto tacho gefahren... und kollege letztens ich sei 70 gefahren obwohl mein tacho knapp 60 sagte...

wie gesagt habe die stollen reifen drauf aber fragt mich nich welche größe xD da ließt man hier ja auch so unterschiedliche sache vorderrad ist definitiv größer als hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...