Jump to content

rieju mrt leo v6


nAvemrt

Recommended Posts

hi :)

ich mal wieder :D

Leovince v6 vorher auf ner aprillia mx gefahren passt der auf meine mrt? ist auch rechtsläufig :)

wie geht er so ? hab schon gehört soll nicht so die burner endgeschwindigkeit haben aber das fänd ich auch garnicht soo schlimm sondern eher mehr biss was sagt ihr dazu ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers einfach kanns dir leida auch nd sagn ob der passd aber wird schon passn .

und leistungsmässig ists nicht so der burner !
aja wennsd mal an scr cross hm gfahrn bisd im vergleich der erst später in de reso kommt steigst nd mehr um
bin als ersten sport pott an gia gfahrn der hat bei 7500 ca zum drehn angefangen der scr jz ja 8500-9000 das find ich
vom fahrn her viel geiler und leistung hasd auch mehr bzw. endgeschwindigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir kla !

das einzige wöruber ich grüble ist das, der v6 von gearparts: http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-leo-vince-hand-made-v6:a4266.html

es nicht für die mrt gibt wie bei dirtstuff : http://www.dirtstuff.at/artikel_id_4034_a_Leo-Vince-Handmade-V6---Rieju-MRT-rechtslaufend.html

ich weis es nicht ob das der gleiche ist ? weil ich kenne einen der hat den von gearparts und der steht halt total an dem ölpumpendeckel an der musste den sogar umbiegen !

und bei dirtstuff sitz der perfekt !?

hab auch schon ne mail zu g24 geschrieben aber die meinten nur "

es scheint so zu sein das wir keinen für dich haben der auf deine MRT passt.Vielleicht hat Dirtstuff da einen Fehler drin"

ich hab garkeinen plan mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...