Jump to content

Zündschloss kabelsalat


tzm

Recommended Posts

Passt, sehr gut... Dann hast du alle Kabel, die laut Schaltplan da sein sollten. ;) Hast du deinen Motor mittlerweile schon bekommen und eingebaut?

Hi ja hab ihn endlich :) aber hatte noch keine zeit, aber am Wochenende werd ich sie mir nehmen :) am besten wer es wenn ich bis dahin die kabel zuordnen könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Multimeter mit Durchgangsprüfer wird das eher knifflig werden... Schau mal, dass du deinen Motor zum Laufen bringst und sag dann nochmal Bescheid. Dann kann man die ganze Sache auch mit Ausprobieren lösen. ;)

Wo hast du das Zündschloss eigentlich her? Gab's da evtl. ne Einbauanleitung oder Kabelbelegung dabei?

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Multimeter mit Durchgangsprüfer wird das eher knifflig werden... Schau mal, dass du deinen Motor zum Laufen bringst und sag dann nochmal Bescheid. Dann kann man die ganze Sache auch mit Ausprobieren lösen. ;)

Wo hast du das Zündschloss eigentlich her? Gab's da evtl. ne Einbauanleitung oder Kabelbelegung dabei?

ok werd ich machen, schloss hab ich von ebay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir grad nochmal meine finger wund gesucht im ....... internet findet ma garnix was des angeht, da hilft nur verkaufen anzünden oder einfach viel geld bezahlen beim händler oder ich warte bis ich eine sehe und werde einfach die lima runter machen ist ja in 1min gemacht.

bearbeitet von tzm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehofft, dass sich irgendwer mit ner SMT meldet und dir die genaue Kabelbelegung verraten kann. Aber gut, versuchen wir's mal mit Ausprobieren! ;)

Du hast also das rote mit dem rot-schwarzen Kabel verbunden, und das Moped startet. Ist das soweit richtig?

Starte also mal das Moped, und halte bei laufendem Motor das grün-gelbe Kabel vom Kabelbaum an jeweils einen Kontakt vom Zündschloss. Probier alle durch! Zündschluss muss dabei auf "OFF" stehen.

Wenn der Motor ausgeht, weißt du wo es hingehört. Probier aber auf jeden Fall alle Kontakte durch. Falls der Motor bei mehr als einem Kontakt ausgeht, sag unbedingt Bescheid!

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke das du an meiner seite stehst, hab mich nicht mehr damit versucht da ich zurzeit viel um die ohren hab :( also hab ich hier mal welche gefragt aber die sagen nur sie schauen aber da kommt nix mehr :( aber jetzt wird es bald wieder warm dann muss ich mir zeit nehmen :) also ich werd bescheid sagen sobald ich dran komm hab mir nebenbei auch ein turbokit pott und ein airsal 70er geholt andere welle hab ich auch drin ;) aber jetzt muss das teil erst mal original bleiben aber was ma hat hat ma :) hoffe es wird sich noch einer melden damit das ganze ohne probleme geht aber falls nicht hab ich dich ja noch an meiner seite :) bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! ^^ Falls du die genaue Kabelbelegung nicht auftreiben kannst, ist die Sache mit dem Ausprobieren auf jeden Fall zielführend. ;)

Gut wenigstens ein Mann auf denn frau sich verlassen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...