Jump to content

50ccm Enduro/Supermoto Empfehlungen


Recommended Posts

Hi liebe Mitglieder,

Binn sehr neu hier!

Habe aber direkt schon eine frage,

Ich mach im Moment Bf17

Also darf ich auch 50ccm Maschinen fahren

Ich suche deswegen eine gute 50ccm enduro oder supermoto die aber auch nicht nach tuning mit 80kmh auseinander fallen sollte

bei buget liegt bei 1500 da ich in der Ausbildung binn habe auch keine Lust mehr auf roller fahren später will ich auch den klasse A Führerschein machen und mit einer 50ccm fußschalt Getriebe und kette einsteigen!

Dankeschön :)

Fabian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 1500 frei hast würde ich mich mal nach einer tzr umsehen ;) voll endrosselt orginal bei richtiger Übersetzung 100 kmh also Top und tuning hält sie locker aus ^^ am6 Motor und elektrick auch nicht kompleziert :) ist halt ein rennbock ^^ aber wenn du Ne cross willst würde ich mal nach Yamaha Dt 50 gucken oder Aprilia sx 50 Oder wenn was von Aprilia willst rs 50 ^^ Oder halt die gpr 50 ^^ es gibt noch eine derbi cross aber wie die heißt weiß ich nicht, aber hol dir einfach Marke mit guten Motor, was dir auch gefällt ^^ mein Tipp an dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 1500 bekommst ganz gute gebrauchte Mopeds. Zu empfehlen sind eigentlich alle bis auf die Marken CPI(Beeline) und Generic. Sind verlockend billig aber halt wesentlich billiger verarbeitet und fehleranfällig.

Aber such dir einfach aus was die gefällt und worauf du Lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wenn du aus deutschland kommst (so wie ich) dann guck nach rieju (alle), aprilia sx/rx, derbi (alle) und alles bloß nicht generic, den in DE wird es schwer sein eine zu finden, weil jeder depp roller fährt aber ka gatschhupfer (moped) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich kann dir auch die Arpilia RX ans Herz legen, wenn du ne Enduro haben willst. Laufen sehr ruhig auch bei höheren Geschwindigkeiten und sind für deine Größe auch geeignet. Ich bin 190 cm groß und für mich passt sie auch perfekt, und dadurch die Federung etwas härter ist sitzt du auch hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...