Jump to content

Dirtstuff Probleme!


Simon Fuchs

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab vor 2 Wochen mir einen Monster Helm bei Dirtstuff bestellt. Angeblich wurde er vor 1 1/2 Wochen verschickt. Ich habe bis heute noch nichts bekommen. Ich habe schon ca. 10 mails an dirtstuff verschickt. Keine Rückmeldungen!!

Was kann ich tun?

Hat wer eine Telefonnummer von Dirtstuff?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars auch so ähnlich. Ich hab mich halt dann auch ein paar mal per e-mail bei denen gmeldet.

Auf die mails haben sie grundsätzlich schon reagiert aber anrufen wär sicher gscheit.

Steht auf der Seite keine Nummer?

Aber bis sie mir mein geld zurück überwiesen haben hats auch über ein monat dauert also würd ich einfach

ein bissl warten, sie werden sich schon noch melden....

mfg

bearbeitet von _derbi x-race_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier schon so viele Threads in denen Leute ihre schlechten Erfahrungen mit Dirtstuff posten...

Warum zur Hölle bestellt man bei nem Shop ohne sich vorher zu informieren, wie vertrauenswürdig der ist?
Man man man... Hirn ein und das nächste Mal und fertig...

Meld dich mal bei der dortigen Polizei, der Kollege is denen schon bekannt angeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Habe letzte Woche am Dienstag bei dirtstuff bestellt und am Mittwoch sofort das Geld überwiesen .

Vor drei tagen habe ich eine E-Mail an dirtstuff geschrieben da ein freund von mir die Sachen dringend benötigt da er sein Moped vorführen muss doch ich habe noch keine Antwort bekommen und auf der Seite steht immer noch warten auf Geldeingang .

Wie lange denkt ihr wird es noch dauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche am Dienstag bei dirtstuff bestellt und am Mittwoch sofort das Geld überwiesen .

Vor drei tagen habe ich eine E-Mail an dirtstuff geschrieben da ein freund von mir die Sachen dringend benötigt da er sein Moped vorführen muss doch ich habe noch keine Antwort bekommen und auf der Seite steht immer noch warten auf Geldeingang .

Wie lange denkt ihr wird es noch dauern?

Meine sachen sind nicht da und auf anrufe reagiert er nicht-- wahrscheinlich im urlaub und keiner kümmert sich jetzt um die sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe meine Sachen vorgestern bekommen aber auf der Seite steht immer noch warten auf Geldeingang XD

Naja hauptsache die sachen sind angekommen, die sind warscheinlich nur zu faul um bei jedem den aktuellen status zu akutalisieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...