Jump to content

[Kärnten] Saufen, Skifahren und sonstige Sachen


joban#

Recommended Posts

servus, liebe kärntner

also ich bin ab märz die nächsten 2 monate in spittal an der drau (falls es wer weiß... ist die kaserene dort in spittal selbst oder iwo aufm berg?).

da das etwas weiter weg ist, werde ich nur jede 2-3 woche nachhause fahren und sonst bleib ich halt auch übers wochenende dort^^

meine fragen....

wo kann man in spittal am besten am abend saufen?

bester club, bestes pub?

und was kann man da sonst noch so tun?

wo ist das nächste skigebiet?

und ja villach ist ja auch nicht weit weg, also gilt das selbe auch für villach :D

für die clubs/pubs... kann ruhig abgefucked sein, solange es dort genügend mädls gibt und gute musik (unter gut verstehe ich kein idiotischen radio-dj der nur 5 lieder kennt xD)

*nach dem ich heute schon bei uns im bezirk baden nicht mehr ohne anschieber vom parkplatz weggekommen bin hab ich mir mal schneeketten besorgt <3*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha joban bin selber bis ende april unter der Woche in Spittal und ich geh entweder in die Cocktail bar im EKZ oder halt ins Cosmo .. könntest auch ins rouge gehen aber alles nur Jugos drin ^^

jedenfalls bin ich fast jeden Tag dort im EKZ erstens is da ne geile Kellnerin und sau viel geile Weiber :)

ja aufs nassfeld kannst auch fahrn nur ists halt teuer aber naja!

Villach is auch schon so abfucked ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Villach gibts den V-Club, is halt so Bollwerkstyle, aber die kärntner Weiber sind erfahrungsgemäß recht 'nett' ;)

Skifahren eben Nassfeld und Turrach - solltest mal auf der Turrach sein könn ma uns dort ja evtl treffen, is net weit weg von mir ;)

Alter.. Viel Spaß dort, heißt net umsonst Spittalingrad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich das wochende mit meinen hawara vom Heer saufen... Aber von dem der Blinddarm hat gemeint er will halt mal an die frische Luft xD

Also auf deutsch gesagt es will keiner mit mir hier bleiben und saufen, der der wollte zaht halt im Spital owe statt hier in Tamsweg zu saufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...