Chesterfield Geschrieben March 6, 2013 Melden Share Geschrieben March 6, 2013 heyund zwar hab ich vor einen monat den turbokit cormado bekommen von holland. heute war schönes wetter und hab meine rieju rs1evo vom winterschlaf erweckt aber problem ist jetzt das die federn nicht passen bzw. das verbindungrohr zu lang is. kann man das einfach kürzen so weil rausbekommen werd ich das sicher nicht mehr von pott. und mein größtes problem das der esd nicht raufpasst hab das alles von moped runtergenommen Fusraster usw.was stören könnte und er passt trotzdem nicht. anscheinend passen die löcher nicht 100% überein. kann ich die löcher größer machen oder muss ich das zurückschicken. das hätt ich vorher prüfen können anfängerfehler ich weiss :// mein moped steht jetzt ohne esd und federn auf der strasse war jetzt schon viel zu dunkel alles wieder abbauen und zusammenbauen. soll ich eine mail hinschicken oder bekomm ich das alles hin??Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben March 6, 2013 Melden Share Geschrieben March 6, 2013 fotos wären super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 6, 2013 Melden Share Geschrieben March 6, 2013 ist ja logisch, wenn der krümmer weitre vrne ist, dass der esd nicht genau passt. mach mal ein bild vom auspuff, und wo er überall nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2013 hab jetzt schnell fotos gemachtdie löcher passen ja kommt mir vor aber bekomms nicht durch einzeln gehen alle durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idiotenbestie Geschrieben March 6, 2013 Melden Share Geschrieben March 6, 2013 Die Federn gehen immer sehr stramm du musst sie aber zuerst am Zylinder einhängen und dann mit nem schraubendreher oder sowas in die feder einhängen und nach unten ziehen und sie beim pot einhängen zu können..Das mit dem ESD war bei mir auch habs aber reinbekommen.. kannst aber normalerweiße ein stück aufbohren solang die mutter dann noch ihren zweck erfüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2013 ok danke für den tipp werd ich morgen mal versuchen. bei meinem alten war der abstand nicht so groß und ging ohne prob. die federn einzuhängen.ok gut zu wissen werds morgen nochmal probieren sonst muss ich halt ein bisschen die löcher größer machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 6, 2013 Melden Share Geschrieben March 6, 2013 ok danke für den tipp werd ich morgen mal versuchen. bei meinem alten war der abstand nicht so groß und ging ohne prob. die federn einzuhängen.ok gut zu wissen werds morgen nochmal probieren sonst muss ich halt ein bisschen die löcher größer machen )Ich brauch immer 10 min zum einhängen ^^ , weil eine immer nd reingehen will, hasd du früher die immer mit der Hand eingespannt oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 6, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2013 haha nee mit der spitzzange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 8, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2013 hab jetzt alles geschafft jetzt wollt i fragen ob das normal is das der krümmer nach 2 km fahren so extrem heiß wird? rauchen tut er auch viel und und wenn ich zum z.b in vierten gang die drezahl unter 6000 lasse und wieder gas gebe nimmt der fast gar kein gas mehr an.unter 6000 geht sowieso eigentlich gar nix voran und im ersten gang stottert sie. mi dem ori pot offen war die zündkerze öllig also zu fett eingestellt. liegt das an der vergasereinstellung weil i da überhaupt kein plan habe. werd morgen mal die zk anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 welche Düse hasd den drinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2013 das weiss ich leider nicht des hat damals alles die werkstatt gmacht. hab noch nie einen vergaser ausgebaut. bekommt man das als anfänger ohne probleme hin das selber zu machen?? welches set würd ich den brauchen? vergaser ist bei mir der dell orto sha 14/12 M verbaut. der hat keine gemischschraube und wie ich gelesen habe auch keine nadel zum einstellen glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 brauchst nur die Düse, und musst nd in ganzen Vergaser abauen , sondern nur die Schwimmerkammer , schau mal im Berreich Anleitungen nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2013 ok danke des wär natürlich super ich schau heute mal ob ichs hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_stroke_5 Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 Ich benutze zum federn einhängen immer vom trampolin so ein teil damit klappt das wirklich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2013 (bearbeitet) leider keine chance zu den schrauben zur schwimmerkammer zu kommen da kommt man nicht ran :/hab jetzt die zk angeschaut die schaut net gut aus bearbeitet March 9, 2013 von Chesterfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_PURE_ Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 Schaut so aus als ob sie zu mager läuft -> Größere HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_stroke_5 Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 sehe ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POW3R Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 fuck, also so kannst nicht lange fahren, musst überlegen ob es reichen würde wenn du den vergaser drehen könntest, also ich mach immer nur das ding vom anzaugstutzen ab und dann dreh ich den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2013 ja danke heute hats bei uns geregnet also konnte net viel machen werd morgen schauen ob ich das hinbekomme das ich in drehen kann. weiss nicht ob ich mir das zu traue den vergaser auszubauen will nichts verhauen. hab das noch nie gemacht und hab nur durch lesen ein bisschen ahnung. So weiter fahren will ich auf keinen fall aber zur werkstatt will ich auch net soviel zahlen nur für den vergaser einstellen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigger50SM Geschrieben March 9, 2013 Melden Share Geschrieben March 9, 2013 Jeder fängt klein an Dreh den Vergaser einfach zu dir und mach die schrauben raus. Wird wsl bisschen Benzin entgegen kommen. dann HD raus, andre rein, prüf den Schwimmer und dann deckel zu und geradedrehen. Fertig.Hab sogar ich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 10, 2013 Melden Share Geschrieben March 10, 2013 ja danke heute hats bei uns geregnet also konnte net viel machen werd morgen schauen ob ich das hinbekomme das ich in drehen kann. weiss nicht ob ich mir das zu traue den vergaser auszubauen will nichts verhauen. hab das noch nie gemacht und hab nur durch lesen ein bisschen ahnung. So weiter fahren will ich auf keinen fall aber zur werkstatt will ich auch net soviel zahlen nur für den vergaser einstellen :/das hat bis jz jeder hinbekommen , und du musst nur 2 schellen lockern und dann 2 schrauben rausdrehen , wenn ma des nd schafft, muss ma schon fast mental a bissi an schaden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2013 Leute ich danke euch auf die idee wär ich nie gekommen das man den vergaser einfach drehen kann es ist eine 68 düse verbaut :/ jetzt hab ich noch eine frage welches set soll ich mir morgen kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2013 (bearbeitet) ich bin so sauer fahr heute zu zwei geschäfte und beide sagen ja das müssen die 6mm sein und ich vertraue natürlich weil die das sicher wissen müssen also kauf ich 9 düsen zwischen 72-100 und jetzt passen die natürlich nicht unglaublich das beide werkstätten das nicht wussten bearbeitet March 11, 2013 von Chesterfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben March 11, 2013 Melden Share Geschrieben March 11, 2013 ich bin so sauer fahr heute zu zwei geschäfte und beide sagen ja das müssen die 6mm sein und ich vertraue natürlich weil die das sicher wissen müssen also kauf ich 9 düsen zwischen 72-100 und jetzt passen die natürlich nicht unglaublich das beide werkstätten das nicht wussten m6 gewinde sind eig 4,8mm , hab i da eh schon gesagt, mess einfach ab bevorst das kaufstun und schau obs das zurückgeben kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesterfield Geschrieben March 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2013 ja ich hoffe das sie die zurücknehmen aber bin eh am überlegen ob ich nicht bald mal einen größeren Vergaser 17,5 kaufen soll da sind dann glaub ich die 6m eh die richtigen. Naja was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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