Jump to content

welchen sportler auf eine Motorhispania RYZ


Recommended Posts

Gast DT-Driver

enox, dann schaffst mit der richtigen Übersetzung ca. 140 Km/h. :ironie:

spaß bei seite :crazy:

mir ist nur der Turbokit chromado bekannt, der passen könnte.

auf die RYZ Eco sm passen glaub ich nicht so viele. (korrigieren falls ich damit falsch liege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 4 auf meiner MH RYZ 2006 SM

SCR HM Lower

SCR Cross Upper

Tk Chromado

und jetzt nen Enox

auf ori setup kennst fast keinen unterschied bei den 50ccm.

laut sind alle wenn die Dämmwolle verheizt ist.

meine hat 16000km auf dem buckel und davon 15000km mit einem Sportler, sonst alles original, aber der Sportler nimmt den Motor selbst schon her vor allem 15000km lang, bei vollgasattacken oft über 10000 umdrehungen, also motorisch generell schon ziemlich fertig aber sie läuft noch :D (...aber wie lange...?) xD

beim berauffahren überhaupt was bei mir oft war, war immer eine plage mit dem sportler dass man in die gänge kommt, immer so 12000 umdrehungen vor dem schalten das man im nächsten überhaupt noch im reso ist und man kraft hat, und da leidet natürlich alles, aber hab die saugeile mopedzeit auch überstanden :crusin:

11:53 üs glaub ich was ich noch weiß, und läuft so 80-85km/h ohne gegenwind

würde dir auch den enox empfehlen wenn alles original ist weil der untertourig ein bisschen besser geht als die anderen

und nicht vergessen düse wechseln!

viel spaß beim schrauben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...