Jump to content

turbokit high qualitati !


Recommended Posts

Hat wer schon erfahrungen mit dem turbokit high qualitati und wenn ja welche und was is der unterschied zwischen dem turbokit high qualitati ( http://www.vsmotoparts.de/turbokit-high-quality-18 )

Und dem turbokit cromada ( http://www.vsmotoparts.de/marken/derbi/senda-drd-pro-year-2006-motor-d50b0/turbokit-cromada-derbi-drd-pro ) ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche glaube ich das der high quality baugleich mit radical racing(enox) ist bin mir da aber nicht so ganz sicher.

Der Chromado geht gut ab einige Freunde von mir haben/hatten Ihn und warenn sehr zufrieden

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa danke ..!! Ja aber wenn der high qualitati baugleich is mit dem radical racing und der radical racing is ja auch baugleich mitn hebo jaa is jaa egal aber danke i kauf mir einfach in high qualitati....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Radical Racing ist nicht baugleich mit dem Enox.
Der chromato und der Radicalracing sind nachbauten des Hebo performer

Ich glaube der unterschied zwichen den HQ modellen und den normalen ist einfach eine Sauberere verarbetung
und extras wie hier halt mir Carbon-Dämpfer statt Alu

Beim Turbokit Carrera 80 gibts den auch der HQ ist hier mit einer CnC gefräßten aufnahme für den dämfer asgestattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungstechnich liegt der unterschied darin das der Turbokit etwas mehr endleistung liefern sollte als der Gia dieser dafür unten raus mehr druck hat

nimm was dir eher beliebt

David was machst du eigentlich den ganzen Tag?? :naughty:

Sitzt du nur vorm PC immer wenn ich on bin bist dus auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...