ChrisRang Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 (bearbeitet) problem solved bearbeitet March 17, 2013 von ChrisRang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 (bearbeitet) Vl. ist die Zylinderkopfdichtung hin. Bei mir war mal das Zündschloss kaputt, passt auch auf deine Beschreischreibung. Der benzinfilter könnt was haben. Oder einfach einmal um Düsen.Ich hoffe es ist was dabei, das dir helfen kann ;-) bearbeitet March 17, 2013 von JohannesRYZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist 1234 Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 pushen erst nach 24 stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttaX Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 welche farbe hat die zündkerze denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 die sah rehbraun auswas halt sehr auffällig war das sie einfach schwächer wurde, gang runter hat das problem kurzzeitig behoben, dann wieder schwächerbeim kuppeln und dabei gasgeben hat sie auch sehr langsam und schwer hochgedreht, also nicht so drehfreudig wie der motor sonst eig.. außerdem dieses klackern und das es nur mit der einen zk lief..zum pushen: stellt euch nicht so an, wenn ich sehe das einige meinen thread gelesen haben aber nix antworten werde ich dochmal kurz pushen dürfen, solang ich es nciht alle 20 min mache oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Keine Doppelposts innerhalb von 24h bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 Also, im ernst mal: hausverstand hast du wohl keinen oder?Logischwerweise, wenn bei ihm eine kurze zk rein gehört, du eine lange reinmachst (wie dumm muss man eigentlich sein?), stößt die elektrode bei dem kolben an, d.h. die zk ist kaputt.laufen aknn das ganze auch nicht.Wenn du nun die kürzere zk bei dir reinmachst, machst das eigentlich nicht viel (etwas geringere verdichtung, minimal), aber der geringere wärmewert lässt das moped stark überhitzen, wahrscheinlich hast du jetzt einen hitzereiber.gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 also erstmal: der hat die kerze bei sich reingemacht, ich hatte keine ahnung was er für eine brauch und hab auch nicht weiter nachgeschaut, mir ist es nur später aufgefallen. auch ist der kolben nciht an der kerze angestoßen (passiert soweit ich mich belesen hab sowieso selten, die gefahr ist jedoch gegeben) jetzt zum hitzereiber: wieso läuft das moped dann nachdem es 10 sek aus war wieder astrein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttaX Geschrieben March 17, 2013 Melden Share Geschrieben March 17, 2013 (bearbeitet) hol dir wieder die zündkerze die du brauchst und schau ob sie wieder läuft^^ bearbeitet March 17, 2013 von AttaX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRang Geschrieben March 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2013 ja ist der plan.. werd auch mal zyli und kolben besichtigen.. neue kolbenringe oder neuer kolben musste eh drauf, aber wenn zyli jetzt auch zu kaputt ist mach ich nen 80er drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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