Jump to content

Rieju MRT 50 nach 100m tot


Recommended Posts

Vl. ist die Zylinderkopfdichtung hin. Bei mir war mal das Zündschloss kaputt, passt auch auf deine Beschreischreibung. Der benzinfilter könnt was haben. Oder einfach einmal um Düsen.

Ich hoffe es ist was dabei, das dir helfen kann ;-)

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sah rehbraun aus
was halt sehr auffällig war das sie einfach schwächer wurde, gang runter hat das problem kurzzeitig behoben, dann wieder schwächer
beim kuppeln und dabei gasgeben hat sie auch sehr langsam und schwer hochgedreht, also nicht so drehfreudig wie der motor sonst eig..
außerdem dieses klackern und das es nur mit der einen zk lief..

zum pushen: stellt euch nicht so an, wenn ich sehe das einige meinen thread gelesen haben aber nix antworten werde ich dochmal kurz pushen dürfen, solang ich es nciht alle 20 min mache oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im ernst mal: hausverstand hast du wohl keinen oder?

Logischwerweise, wenn bei ihm eine kurze zk rein gehört, du eine lange reinmachst (wie dumm muss man eigentlich sein?), stößt die elektrode bei dem kolben an, d.h. die zk ist kaputt.

laufen aknn das ganze auch nicht.

Wenn du nun die kürzere zk bei dir reinmachst, machst das eigentlich nicht viel (etwas geringere verdichtung, minimal), aber der geringere wärmewert lässt das moped stark überhitzen, wahrscheinlich hast du jetzt einen hitzereiber.

gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal: der hat die kerze bei sich reingemacht, ich hatte keine ahnung was er für eine brauch und hab auch nicht weiter nachgeschaut, mir ist es nur später aufgefallen. auch ist der kolben nciht an der kerze angestoßen (passiert soweit ich mich belesen hab sowieso selten, die gefahr ist jedoch gegeben)

jetzt zum hitzereiber: wieso läuft das moped dann nachdem es 10 sek aus war wieder astrein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...