Jump to content

65Watt H4


Recommended Posts

Hallo
Da meine Originaler Scheinwerfer in der Nacht zeimlich schlecht geht (35Watt) habe ich mal kurz eine H4 65Watt "Xenon" Lampe ausprobiert wenn ich den Sockel anpassen würde passt sie genau rein nur hält das die Lichtmaschiene und die Batterie lange durch und schmilzt das Plastik in den Scheinwerfern? Wird ja doch einiges heißer
Hatt das schon jemand ausprobiert ?
Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Hitze würd ich mir am meisten Gedanken machen...

Lichtmaschine macht das mit da die Lampe ja direkt an der Lichtmaschine hängt damit wird die Lampe im Stand sehr sehr schwach aber probleme wirds sons keine geben...

Wennst wirklich gutes Licht haben willst flack dir ein 35W Xenon rein dann hast gutes Licht aber dann musst des anders verkabeln und wennst Stadt fahrst wird des die Lichtmaschine auf Dauer net mitmachen also Batterie wird nach 100km leer sein aushilfe am Tag mit Tagfahrlicht fahren oder halt ohne, am besten ein paar Leds dranmachen so als Tagfahrlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 35W Xenon is ne ganze Ecke stärker als die normalen 55W Birndln, iwie müsst die Bilder eh schon jeder kennen aber dann halt nochmal xDDD

dscn1961wieh.jpg

dscn1962chzu.jpg

Die SR50R von meinem Bruder mit 55W H7 vs meine SX mit 35W Xenon...

Die SR50R hat sowieso schon ein viel besseres Licht als unsre Mopeds!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...