Jump to content

Aprilia SX 50 sportauspuff?


Recommended Posts

Hi :)

Bin neu hier und kenne mich noch ned so gut aus ... Bitte um verständnis falls ich was ned verstehe ^^

Also ich habe eine Aprilia Sx 50 baujahr 2010 und suche einen guten sportauspuff für original setup

Bitte empfehlt mir hier ein paar sportler und sagt mir ein paar daten bitte :)

Der sportler sollte einen geilen knatternden, blechernden sound haben und im reso schön aufheulen ;)

Er sollte unbedingt relativ früh in den reso kommen (also das schon im 2. gang richtig zieht) die endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig aba mind 80 sollten schon drinnen sein denke ich :)

Wenns geht auch nicht zuuu laut wegen der polizei ^^

Muss ich nachdem montieren des sportpotts auch noch was ändern oda kann das so bleiben?

Bitte um eure hilfe :/

Danke im vorraus :)

Mfg

bearbeitet von Matthew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also crika 90-98 düse sollte passen.
Übersetzung wäre 13:53 optimal.
zu empfehlen sind Turbokit GP50, MVT carrera 50/70, gbox.
Mein favorit ist der mvt carrera, hat e nummer ist der LEISESTE ÜBERHAUPT ! und geht am besten.
Wobei ich schon tk gp50, mk thrower, scr HM upper und lower, gbox und gianelli getestet hab !
;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso so schnell will ich mein moped eh gar ned haben mit 95 kmh ^^ aba wenns mal so is machts auch nix ;)

An erster stelle suche ich aba (Falls das bei meiner frage ned ganz klar war sry) einen sportler der sehr früh in den reso kommt und eine sehr gute beschleunigung hat da mir beschleunigung viel wichtiger ist ;)

Trifft das dann auf den mvt carrera imma noch zu? :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso so schnell will ich mein moped eh gar ned haben mit 95 kmh ^^ aba wenns mal so is machts auch nix ;)

An erster stelle suche ich aba (Falls das bei meiner frage ned ganz klar war sry) einen sportler der sehr früh in den reso kommt und eine sehr gute beschleunigung hat da mir beschleunigung viel wichtiger ist ;)

Trifft das dann auf den mvt carrera imma noch zu? :)

Lg

mvt kommt eher in den oberen drehzhalen auf touren ^^

wennst anzug brauchst-->GBOX/Turbikit GP 50 !

und wenns ein upper sein soll--> der alte Metrakit Thrower ;)

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem was du suchst würd ich dir eine gianelli empfelen der ist meiner meinung der beste 50ccm auspuf der sziet wirklich frü wek und du schafts so an die 80 und mit ori esd fellt er den bullen auch nicht auf

Ok beim gianelli muss ich halt lackieren wegen rost ^^

Das mit ori esd is ne gut idee …meinst du ich sollte vill noch auf 12:53 oda 11:53 ändern? (Jz hab ich 13:53) oda is die beschleunigung mitn gia bei 13:53 auch ausreichend? :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann wird wohl die entscheidung zwischen metrakit thrower und gia fallen ;)

Eine frage noch was haltet ihr vom turbokit chromado, enox oder scr? (Weil ich die persönlich noch in die engere auswahl genommen hätte :P )

bearbeitet von Matthew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke nochmals für die info ;)

Düsenset bestell ich jz mal bei gearparts woher weiss ich welche düse optimal ist? (Also von denen die du mir vorgeschlagen hast 90-98)

Und bei den drosseln die ich entfernen muss denk ich mal dass es auch 3 sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matthew du scheis mistkind kennst die jo so guat aus ma bitte oida darats ned in wien wohna hed mi die scho zalegt du scheis witzbold legst die mit de foischn au

brauchst du Aufmerksamkeit oda wie erklärst dir sonst dein Verhalten??

PS: gibts hier irgendeine Funktion das man gewisse Personen sperren kann? der spamt mich die ganze zeit mit PN´s zu

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...