idiotenbestie Geschrieben March 25, 2013 Melden Share Geschrieben March 25, 2013 (bearbeitet) Hallo,ich hab vor mir demnächst einen 70ccm Zylinder zukaufen.Nun steh ich vor einer Entscheidung Airsal 70 Sport oder Top Performance 74ccm?Ich habe einen Minarelli AM6 Motor und einen 19er Vergaser.Am meisten leg ich Wert auf Drehmoment und die Power von unten raus, z.B. für Wheely´s oder im Gelände.Für was würdet ihr euch entscheiden ? Und welcher hält mir länger und ist robuster?mfg bearbeitet March 25, 2013 von idiotenbestie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 25, 2013 Melden Share Geschrieben March 25, 2013 sind beinahe auf selben niveau also hohl was dir beliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idiotenbestie Geschrieben March 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 25, 2013 Hab gelesen mit dem richtigen setup hat der Airsal bis zu 19PS ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 25, 2013 Melden Share Geschrieben March 25, 2013 ^^ Nein nicht ohne starke bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idiotenbestie Geschrieben March 25, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 25, 2013 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS1 low Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 servus,kann ich den zylinder mit einer 44mm Langhubkurbelwelle verwenden um auf 85ccm zu kommen?Wegen Steuerzeiten.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 servus,kann ich den zylinder mit einer 44mm Langhubkurbelwelle verwenden um auf 85ccm zu kommen?Wegen Steuerzeiten.Grussmeinst du den Airsal oder den Top ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS1 low Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 hab aktuell den Top auf meiner originalen 39er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 schwierig Einfach mit Spacern ist das unmöglich viel zu hohe überströmmer zeiten jenachdem wieviel spielraum du an der Kalotte hast könnte man das machen aber das ist auch schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NS1 low Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 danke.da heisst, ih brauch für 85cc 44er kurbelwelle+entsprechenden zylinder?Oder gibts auch passende Zylinder für die originalwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben May 7, 2013 Melden Share Geschrieben May 7, 2013 bräuchtest halt mehr bohrung und das bieten im mom nicht viele bzw die die es bieten sind schrott also ja Welle + zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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