Jump to content

Full Bidalot 88 Derbi Goes MXS90 gp


steve97

  

27 Stimmen

  1. 1. Wie Soll ich die Felgen lakieren

    • Schwarz-Weis Vierteln
      10
    • Weis
      8
    • Schwarz
      4
    • Schwarz-Weis Halbieren
      5


Recommended Posts

Hört sich ziemlich verschärft an! 94cc mxs :respekt:

Lässt du dir von dn einen Pot für genau den Zylinder bauen oder nimmst den dn Langhubpot?

mfg

Ija danke :)

Ija lass ma diregt einen Kunstrueiren schick ihnen den zylinder Und sie machen einne dafür dann gibts keinen anderen auspuff mehr :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, dann muss ich mal nächste Woche mit David quatschen. Da Treff' ich ihn eh.

Klappt das den Zylinder einfach so 5mm höherzulegen?

Wirklich ja :) ija ich habe eh schon mit ihn geschreiben :)

Ija geht sich noch aus aba du hast ihn ja schon sehr hoch geportet

warum 5mm sind doch eh nur 2 ? O.o

Und zum glück steht die kalotte dut 2 mm rein also sollte es kein problem werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata hast du nicht mal zu den DN Performance Auspuffen gemeint: "Zu viel Drehzahl, Zu wenig Leistung"? oder verwechsel ich das grade?

Ich würd, bevor ich mir einen bauen lass mal, bida, ori mxs, crx challenger 94, r4, most usw. probiern, hast ja eh a paar davon, wenn es deine sind, die du auf den fotos montiert hast!

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata hast du nicht mal zu den DN Performance Auspuffen gemeint: "Zu viel Drehzahl, Zu wenig Leistung"? oder verwechsel ich das grade?

Ich würd, bevor ich mir einen bauen lass mal, bida, ori mxs, crx challenger 94, r4, most usw. probiern, hast ja eh a paar davon, wenn es deine sind, die du auf den fotos montiert hast!

Das hab ich auch mal gelesen ^^

Der Conti Crx 94er pot wäre sicher mal interesant zum testen, weil den hat ja in österreich noch keiner oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata hast du nicht mal zu den DN Performance Auspuffen gemeint: "Zu viel Drehzahl, Zu wenig Leistung"? oder verwechsel ich das grade?

Ich würd, bevor ich mir einen bauen lass mal, bida, ori mxs, crx challenger 94, r4, most usw. probiern, hast ja eh a paar davon, wenn es deine sind, die du auf den fotos montiert hast!

hast du nicht mal gemeint das die dn -anlagen top wären ? genau aus dem grund (zuviel drezahl zu wenig leistung ) hab ich auch gsagt das die nix sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is hald ein Unterschied ob man in einer FB gruppe was verkaufen moechte oder ob ich nach meiner echten Meinung gefragt werde, aber das kapieren Leute die nur nach nem Grund suchen mich zu bemaengeln hald ned ;)

Wie meinst das jt ? blick i-wie die logik da nd durch ? :nachdenken:

feines Projekt :D

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst das jt ? blick i-wie die logik da nd durch ? :nachdenken:

Weil facepamhead ja gemeint hat, ich hätte gesagt, dass DN-Anlagen das Non-Plus-Ultra sind.

Habe ich aber nicht, ich habe im MTCÖ geschrieben, dass es eine speziell angefertige Highend Anlage ist, welche sehr gut geht..

Meine persönliche Meinung weicht jedoch stark ab. Ging am 87er TPR nicht wirklich berauschend.

Aber solche Verkaufsbeschreibungen werden ja direkt von Usern wie Speedy o.Ä. im Mund umgedreht um mich "verarschen" zu können.

hat aber eig. nichts mit dem Projektthread zu tun-deshalb b2t

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil facepamhead ja gemeint hat, ich hätte gesagt, dass DN-Anlagen das Non-Plus-Ultra sind.

Habe ich aber nicht, ich habe im MTCÖ geschrieben, dass es eine speziell angefertige Highend Anlage ist, welche sehr gut geht..

Meine persönliche Meinung weicht jedoch stark ab. Ging am 87er TPR nicht wirklich berauschend.

Aber solche Verkaufsbeschreibungen werden ja direkt von Usern wie Speedy o.Ä. im Mund umgedreht um mich "verarschen" zu können.

hat aber eig. nichts mit dem Projektthread zu tun-deshalb b2t

Aso :) ij egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...